Der nächste Urlaub rückt immer näher und ich spiele mit dem Gedanken mir eine Unterwasservideokamera zuzulegen.
Hintergrund ist der, ich möchte diese Kamera mal vor einem Trollingköder schleppen um vielleicht mal die ein oder andere Fischattacke aufnehmen zu können.
Habe bisher nur einen Anbieter in Dänemark finden können.
http://www.u-cam.com/
Und hier besonders diese Kamera´s ins Auge gefasst.
http://www.u-cam.com/cameras.htm
Wobei die Profisher ( ziemlich unten ) einen guten Eindruck macht, habe die Techn. Daten und Preise bereits angefordert, mal sehen wann die zugestellt werden.
Andersrum macht die zweite von oben mit der eingebauten Beleuchtung einen besseren Eindruck, so könnte man auch mal im etwas dunklen was Filmen.
Hat von Euch jemand mit sowas Erfahrungen ?
Unterwasserkamera zum Trolling ect.
-
Story -
18. August 2008 um 22:38
-
-
Keine Ahnung Aber Geile Idee !
-
frag doch mal magix, der hat sowas bestimmt auch!!!
Ich wäre neugierig, was sowas kostet...... Wäre ja auch nicht uninteressiert..... -
Haben wir jemanden mit Wohnhaft in DK bei uns im Forum ??
Vielleicht könnte "Er oder Sie" dort mal anrufen.
Habe dort eine Mail in englisch hingeschickt, aber bisher keine Antwort bekommen. -
Habe nun die Antwort wegen der Preise bekommen.
Die meistverkaufte Farbige Unterwasserkamera ist die C-650-C
Diese kostet 650 Euro
Die beiden weiteren kosten zwischen 1000-1300 Euro.
Zuzüglich 4,20 Euro pro Meter Kabel und nochmal 200 Euro für die Converter Box zum Anschluss eines PC ( Laptop ).
Also ein nicht ganz günstiges Vergnügen. -
Meine Herr`n, das sind Preise.
Ich hatte noch vor einiger Zeit eine Kamera gesehen, die so 100 $ kosten sollte. Leider habe ich den Link nicht mehr - dafür aber noch ein Bild.
Ich werde mal sehen, ob ich noch eine paar Info`s mehr finde. -
Hier habe ich noch etwas gefunden: Klick
-
Super Idee!! Sozusagen Biss auf Ansage!!
Würd mich auch interessieren was da so angeschwommen kommt und wieder abdreht! Oder auch zubeißt!:eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!