:ablach:
Dümmer gehts immer:ablach::ablach::ablach::ablach:
Für den Vorstand würde ich ein Versammlungsverbot beschließen:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
Verabreden zum Angeln untersagt
-
-
1. April???:) oder es sind Politiker in der Vorstandschaft:eek:
-
...das ist doch wohl nicht wahr, oder?
Was sind denn das für verkalkte Hirndompteure?
Auf die heile "geregelte" deutsche Welt
Kopfschüttel
-
dann bin ich mit meiner vereinslosigkeit ja gar nicht so schlecht aufgestellt momentan :p !
das mit dem beitritt überleg ich mir dann lieber noch mal...
erstmal abwarten, was da noch so beschlossen wird :o ! -
Ein Hoch auf alle freien Angler
Ich bin gott sei dank auch einer
sonst würde ich nach diesem Dünnsinn sofort austretten:mad: -
Eins steht fest: die haben sich was dabei gedacht. Und wir posten hier zwangsläufig, ohne die Hintergründe zu kennen.
Somit wäre es sinnvoll, dort mal nachzufragen, insbesondere warum solch eine Regelung ausgewählt wurde.
Ich weiß so wenig wie ihr, aber irgend ein Grund hat zu dieser Regelung geführt und hat nix mit Blödheit zu tun.
Gruß
Friedel -
Eins steht fest: die haben sich was dabei gedacht. Und wir posten hier zwangsläufig, ohne die Hintergründe zu kennen.
Somit wäre es sinnvoll, dort mal nachzufragen, insbesondere warum solch eine Regelung ausgewählt wurde.
Ich weiß so wenig wie ihr, aber irgend ein Grund hat zu dieser Regelung geführt und hat nix mit Blödheit zu tun.
Gruß
Friedel
In einer Form geb ich dir Recht, man sollte schon davon ausgehen können, dass es hierfür stichhaltige Gründe gibt........aber
das Leben hat mir schon oft gezeigt gezeigt, dass Dummheit, Geltungsbedürfnis, Gier usw. komische Blüten treiben.
Mein alter Herr hat immer gesagt, gib Dummen Macht, du wirst dich wundern !
In meinem Verein sah es übrigens nicht besser aus, ich bin vor etwa 5 Jahren ausgetreten ! -
Da bin ich ja froh dass ich in einem kleinen bayrischen Fischereiverein bin.
Da läuft alles einfach einfacher
O du mein schönes Bayernland -
Na ja Hanne, auch das stimmt vielleicht nicht ganz so hundertprozentig, denn auch da gibt es wohl regionale Unterschiede. In meinem Verein z.B. ist auch nicht alles Gold was glänzt und so manch Regularium ist nicht zwingend bis gar nicht nachvollziehbar.
-
Servus Tom
Ok da hast auch mal wieder Recht aber solche sachen gibts bei uns nicht!
Na schon ein paar Rotgefleckte erwischt?
Gruß Hanne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!