Lest das mal, ich glaube langsam die vom ASV Hamburg drehen richtig am Rad:eek:
Verabreden zum Angeln untersagt
-
-
Lest das mal, ich glaube langsam die vom ASV Hamburg drehen richtig am Rad:eek:
KLICK MICH
Toll
was sagen eigentlich die Fische dazu -
typisch vdsf
antonio
-
ich kann nur jeden Bedauern,der das Mitmacht.Mut zeigen und kollektiv austreten.Das können wir noch gemeinsam.
Soll doch der Vorstand alleine Tagen und sein Ansicht der gesetze vertreten. -
komische ideen haben die manchmal...
aber lese ich richtig, dass davon nur vereinsgewässer betroffen sind, ja!?
d.h. unsere treffen zum aal-, zander- oder plattfischangeln können
doch weiterhin stattfinden !?da wollten wir doch demnächst eh immer mit anmeldung und genehmigung los :cool: !
aber dann muss man ja selbst karpfenangeln an der dove oder gose
jedes mal erst anmelden, oder wie :o !?
wat ´n schwachsinn... -
Auf Ideen kommen die Leute:o!
Bald müßt ihr eure Arbeiteinsätze auch jeder für sich allein machen, Angelfreundezusammenrottung geht doch garnicht.
Ist schon starker Tobak was dort abgeht.
Mavo -
komische ideen haben die manchmal...
aber lese ich richtig, dass davon nur vereinsgewässer betroffen sind, ja!?
d.h. unsere treffen zum aal-, zander- oder plattfischangeln können
doch weiterhin stattfinden !?da wollten wir doch demnächst eh immer mit anmeldung und genehmigung los :cool: !
aber dann muss man ja selbst karpfenangeln an der dove oder gose
jedes mal erst anmelden, oder wie :o !?
wat ´n schwachsinn...verbandsgewässer sind betroffen also die der vereine, die dem verband angeschlossen sind und die der verband selbst gepachtet hat.
ich weiß nicht warum die vereine sich das bieten lassen.
in so nem verband wäre ich die längste zeit als verein angeschlossen gewesen.antonio
-
Das wird doch immer abgedrehter in deutschen Landen! :mad:
Also trefft euch zu fünft/ zehnt/ fünfzehnt bitte künftig "vollkommen überraschend" am Wasser und sagt: "Ja sag ma, was machst DU denn hier, Dich hab ich ewig hier nicht gesehen!" -
Die Deutschen spinnen :(:mad::bad:
Alles wird schlecht gemacht.
Angelandi
-
Naja... soweit ich es Verstanden habe, gilt es ja nur für Mitglieder des ASV HH.
Wer dort nicht Mitglied ist, darf sich ja ganz normal weiter Verabreden... oder habe ich es falsch verstanden :confused:
Also ein sehr guter Grund um dort auszutreten, dann werden die Leut aber blöd gucken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!