Hallo Eisbär, Du hast Post

Ferienhäuser Datenbank neuer Eintrag
-
-
Hallo Dorschpapa,
danke zunächst für die Arbeit
... eine PN ist dazu noch unterwegs ....
Frank
-
Hallo Dorschpapa,
danke zunächst für die Arbeit
... eine PN ist dazu noch unterwegs ....
Frank
.................. und erledigtfür Deine Hyttenmeldung
-
Hallo Harald, ich habe am 20. 10., gegen 18.00 Uhr, einen Häuser-Datenbank Eintrag geschrieben und finde ihn nun nicht. Ist was schief gegangen? Bilder zu viel, zu groß ?? Gibt es eine Anleitung mit Bildergröße??
Gruß Dieter:o
-
Hallo Harald, ich habe am 20. 10., gegen 18.00 Uhr, einen Häuser-Datenbank Eintrag geschrieben und finde ihn nun nicht. Ist was schief gegangen? Bilder zu viel, zu groß ?? Gibt es eine Anleitung mit Bildergröße??
Gruß Dieter:o
- schon wieder ein "Verlorener".:o
Nee, dafür mußt Du nix können. Unsere Software hat vielleicht ´nen Knick - gerade im Oktober ist das nicht der erste Beitrag, der abhanden gekommen ist.
Warte mal bitte noch ein paar Tage, bis unser Hoddel wieder da ist - der löst die Softwareprobleme- ich bin "nur" Dateneinsetzer.
Ich melde mich hier wieder.für Dein Verständnis.
-
Jo, bei Hoddel ist es angekommen. Ich hatte mich nämlich für den einen oder anderen Tippfehler entschuldigt und er meinte, das würdest du schon ändern. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass ich zu große und zu viele Bilder geschickt habe???
Na ja, dann warte ich noch mal.
Gruß Dieter
-
Hallo harald
ist denn mein eintrag diesmal eingegangen?
Wenn nicht, schicke mir den Fragebogen doch mal als Emailanhang. Dann kann ich ihn ausfüllen und direkt an dich schicken. vielleicht kommt es dann ja an. -
Ich habe die Software für das Formular erneuert und das Formular völlig neu gemacht. Es sollte jetzt alles wieder fehlerlos ablaufen.
Es hatte sich dort ein Fehler eingeschlichen, der gelegentlich die Mailübertragung verhindert hatte, obwohl die Nachricht kam: "Das Formular wurde versendet".
In Kürze wird noch eine zusätzliche Sicherheit eingebaut, wo die Einträge auch noch zusätzlich abgespeichert werden.
Danke, dass ihr euch gemeldet habt, denn wir hätten das so nicht mit bekommen.
Hoddel
-
Danke Horst für die schnelle Reaktion
- und eine große Bitte an die "verloren Gegangenen":
Sendet Euren Beitrag bitte noch mal mit der nun neuen Software - sollte jetzt alles klappen.
Ich stelle das dann am WE (nach Magdeburg-Ausflug) wieder ein. In der Woche komme ich leider nicht dazu.
-
Hallo Horst,
irgendwas scheint mit der Verlinkung auf die Häuserdatenbank im Infopool nicht zustimmen. Wenn ich über die Kopfzeile "Hytendatenbank", "Datenbank lesen", "Ferienhaus eintragen" gehe, bekommen ich die Fehlermeldung "404 Komponente nicht gefunden". -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!