Moin Frank, ich werde am Sonntag mal mit Harald telefonieren. Angekommen bestimmt, ich weiß aber nicht, wie Harald Zeit hat, um das einzustellen.
Hoddel
Moin Frank, ich werde am Sonntag mal mit Harald telefonieren. Angekommen bestimmt, ich weiß aber nicht, wie Harald Zeit hat, um das einzustellen.
Hoddel
Ich habe eben mit Harald telefoniert, er hat keine Daten bekommen.
Heute bekam er jedoch eine Eintragung von Angel Dieter.
Frank, bist du so nett und versuchst es noch einmal?
Ich danke dir.
Hoddel
Moin,Moin,
ist eigentlich mein Beiterag zur Hyttendatenbank zur Unterkunft in Lykling auf Bømlo angekommen oder in den Weiten des www. verschütt gegangen?
Franz, schreib Harald mal eine PN, er bekommt die Benachrichtigungen.
Hoddel
Hallo Hoddel,
habe den zweiten Anlauf gestartet und die Daten ohne Bilder versandt.
Der Fehler lag wahrscheinlich an den zu großen Bildern.
.. dazu habe ich eine PN versandt ...
Gruß
Frank
Meine Mailadresse hast du schon per PN.
Hoddel
@ hoddel ... erledigt ....
Das Abenteuer Mailprogramm von web.de habe ich hoffentlich bestanden.
Sorry, es sind leider ein paar mehr Mails geworden wegen der Begrenzung in der Größe der Anhänge und wirren Meldungen des Mailprogramms.
Gruß
Frank
Alles angekommen Frank. Ich danke dir.
Harald wird aber erst am kommenden Wochenende dazu kommen, das ein zu bauen.
Hoddel
Hyttendatenbank wieder up-to-date
Neue Einträge in der Hyttendatenbank sollten nun wieder tagesaktuell sein.
Ich bitte, die Beiträge (seestädter und Angel-Dieter) nochmals durchzuschauen, ob alles so okay ist.
Danke allen "Einstellern" für die Unterstützung und den damit geleisteten Service für unsere Angelfreunde (... und solche, die es werden wollen :))
"Benutzername und/oder Passwort falsch! Oder dieses Benutzerkonto existiert noch nicht! "
Habe 3 x versucht mich anzumelden. Immer die obrige Antwort bekommen.
Bin ich mal wieder zu Bl....???:)???:)???:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!