Also bitte bleibt doch mal ernst.;)
Wenn er gelöscht werden will,dann löscht ihn doch. Bitte,Bitte,Bitte
Wo bin ich hier eigentlich.:confused: :confused: :confused:
Diese verfluchte Altersdemenz.
bitte löscht mich
-
michamicha -
26. Mai 2010 um 19:41
-
-
Danke Kay!
Hab mir aber schon gedacht, dass hier wieder die üblichen Argumente à la "Wir haben ein Recht auf Information" und "Wenigstens wird im anderen Forum informiert" etc. kommen - ein Klassiker!
@ Sir Knut
Wie gesagt glänzt man seit geraumer Zeit in der Nachbarschaft mit Pseudotransparenz! Sowas nennt man wohl im Fußball kontrollierte Offensive. Aber glaube mir, dass auch nur die Infos weiter gegeben werden, die a) dem eigenen Ruf nicht schaden, b) den schwarzen Peter immer schön dezent weiter schieben und c) alles nett an der Oberfläche halten. Insofern kümmer dich lieber ums Angeln oder deine Familie, da wirst du besser informiert und hast das Recht auf Mit-/Selbstbestimmung.
...und für alle Infogeilen empfehle ich das intensive Studium der Bildzeitung, da steht auch viel geschrieben, wenn der Tag lang ist und man hat immer das Gefühl das Ohr am Puls der Zeit zu haben!
Eine Frage noch!
Warum wird das neuerliche Rechtsstreitouting eigentlich im Nachbarforum nicht kommentiert?
Gruß und Tschüss!
TomDarüber bliebe nachzudenken.:confused: Aber nur wenn es nicht zu viel Mühe macht.
Kurt
-
einfach nur grotesk - kopfschüttel - & tschüß
-
...was kennst Du alles für Sachen Kirsten, weiß Ingo davon?
ach du heiliger bimm bamm, ich habe total vergessen, dass er hier mitlesen könnte. Zum Glück liest er solche Themen fast nie. Wenn Ihr mich also nicht verraten würdet, hätte ich noch gute Chancen.
Aber wie ich Euch kenne, muss ich Euch bestimmt bestechen???
-
Biet mal was an.
-
Ich habs geahnt, es geht schon los. Ich werde mal in mich gehen und mich später melden.
Ich muss erst mal Ingo ablenken gehen !!! bye bye
-
Also, ich schüttele auch mit dem Kopf, aber …
Aber nicht wegen Deinen Anliegen.
Das ist normal.
Auch nicht weil Du den öffentlichen Weg gewählt hast. Das ist Deine Entscheidung.
Und auch das ist normal.
Ich erkenne nur nicht, was Dein Anliegen mit den Beitrag von unseren Freund Bleischrot zu tun hat?
Nur dazu habe ich Stellung bezogen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wenn uns jemand verlässt und er das Bedürfnis hat es uns öffentlich mitzuteilen, was das mit nebulösen Hintergrundgeschichten, die nur die Forumsleitung angeht, zu tun hat.
Siehe dazu den Link den unser Freund Bleischrot reingestellt hat: „Bitte habt Verständnis, dass wir dazu im Moment keine Details erläutern können“ .
Hin und wieder sind mir solche Aussagen begegnet.
In der Regel stellte sich da schnell heraus, da will jemand ein Feuer mit Benzin entfachen. -
Ihr tut ja gerade so, als ob es schon ab/mit 40 zur Notschlachtung gehen muss.
Manche fühlen sich schon so. -
der scheidende user hinterlaesst eine luecke, die ihn voll und ganz ersetzt.
ich finde das grossartig. mit welchem recht fordert er hier eigentlich die loeschung, wenn dieses in seinem tollen forum kategorisch verweigert wird (und das noch mit allerlei luegen gerechtfertigt wird)?
-
...und für diese durchaus berechtigte Frage erhält Kandidat Hein volle 10 Punkte. Vielleicht sollte man ihm den Gefallen aber auch tun, weil zumindest keine essentiellen Wortmeldungen verloren gehen und man Wünschen i.d.R. nachkommen sollte. Auge um Auge ist nicht immer ein probates Mittel.;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!