mein herz schlägt beim NAF original
bitte löscht mich
tut mir leid, Ronny, Heiko und alle, mit denen ich gern zusammen bin
alles wird gut, micha
bitte löscht mich
-
michamicha -
26. Mai 2010 um 19:41
-
-
Hallo Micha,
das Dein Herz für ein anderes Forum schlägt ist nix schlimmes, aber gelöscht wird hier keiner.
Tut uns auch leid, aber wie Du schon sagst, alles wird gut.
-
Hallo Micha,
das Dein Herz für ein anderes Forum schlägt ist nix schlimmes, aber gelöscht wird hier keiner.
Tut uns auch leid, aber wie Du schon sagst, alles wird gut.
ok, dann tschüss & auf wiedersehen, micha -
...das hoffe ich, eine schöne Zeit wünsche ich Dir.
-
...das hoffe ich, eine schöne Zeit wünsche ich Dir.
... wünsch ich dir auch ... -
:confused::confused::confused:
Hab ich was verpasst? Gibt es jetzt eine "Ich-Darf-Mich-Nur-In-Einem-Forum-Bewegen-Regel" oder hat der Verfasser die letzten drei Jahre verpasst und ist einfach nur ein wenig spät dran mit seinem Glaubensbekenntnis. Lustig! -
[quote='michamicha','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7306#post117306']mein herz schlägt beim NAF original
bitte löscht mich
--------------------------------------------------------------------
Wenns hilft, ich hätte einen Feuerlöscher übrig -
@ Tom69
Leider ist es nicht so lustig. Es gibt doch immer einen bestimmten Anlass für so eine Entscheidung. Ohne es sicher zu wissen, denke ich, dass der neu aufgeflammte Rechte-Streit zwischen den Foren der Grund ist, dass er Position beziehen will. Als einer der vielen Nutzer, die in beiden Foren präsent sind, bedaure ich diesen Streit sehr.:mad:
-
Habe ich etwas verpasst????
-
Habe ich etwas verpasst????
Nööö, da wird wohl wieder was am Werkeln sein im Hintergrund, und im Hintergrund soll es auch bleiben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!