Nach zwei langen Jahren wieder an den Grönsfjord!

  • Hailbutt,

    ....genau!!! Der Hülse hat auch schon für "Frostschutz" gesorgt! Vielleicht trifft und erkennt man sich ja auf dem Dampfer! Ein kleiner persönlicher Schnack und Erfahrungsaustausch könnte ja nicht schaden;-)

    Gruß Hülse

  • Werbung:

         

  • Hey Hülse:wave:

    achte auf einen. der mit Messer und Gabel seinen Platz bei Catch my if you can verteidigt:klatsch:. Die Dame hinter mir ist dann meine Fru, die hilft mir tragen:biglaugh::biglaugh:. Scherz beiseite, Zopf, Basecape und braunes Holzfällerhemd als Grundlage, verbunden mit einem Top Aussehen und einer extrem charmanten Ausstrahlung, dann hatse mich jefund´n. Sprich mich ruhig an, Icke bin völlig harmlos....:ablach:
    Hailbuttchen:hot::gute-nacht::hot:

  • Ja...ich habe mir gerade mal deine Bilder und Bericht aus Bokn/2009 angesehen! Tolle Geschichte, klasse Bilder:baby: und du warst ja auch zu erkennen! Somit dürfte es mir nicht schwer fallen, dich zu finden! Es sei denn, du hast dich total verändert seit der Zeit:cool:

    Bis dahin Hülse :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!