Bomlo Anfang Juni

  • @ matob


    wenn slammer, dann 460 ...die fische ich selber...die 360 ist ein wenig klein, die 560 etwas uebertrieben.


    die sargus kenne ich nicht, die slammer ist fuer fuer mich die ultimative rolle...neben der spinnfisher aus selben hause.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Werbung:

  • @ Fjordsven
    Kann ich derzeit im südlichen Teil des Stokksund (Einmündung in den Bömlafjord) schon mit größeren Köhlern (um 70 - 80 cm) rechnen (wenn ja, in welchen Tiefen vorzugsweise) oder stehen die noch weiter Richtung offenes Meer?


    Gruß & Danke
    Lars




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • @ Fjordsven
    Kann ich derzeit im südlichen Teil des Stokksund (Einmündung in den Bömlafjord) schon mit größeren Köhlern (um 70 - 80 cm) rechnen (wenn ja, in welchen Tiefen vorzugsweise) oder stehen die noch weiter Richtung offenes Meer?


    Gruß & Danke
    Lars



    Das ist zu weit weg von Sven, als das eine Prognose möglich wäre, ich hatte aber voriges Jahr in dem Bereich in der zweiten Aprilhälfte die Größe schon mit dabei.

  • [quote='Frankenlady','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=118509#post118509']Hallo Walter,

    meinst du dieses Bryggekanten gelb: www.Traumurlaub-Norwegen.de

    Die Gegend kennen wir sehr gut. Waren auch schon öfter dort.

    Gruß Frankenlady


    Hallo Frankenlady,


    genau das Haus meine ich. Wir sind nicht zuletzt auch aufgrund deiner schönen Berichte drauf gekommen, nachdem klar war, daß wir nach Bömlo wollen.


    Gruß Walter :wave:

    Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.:)



  • Hier muss ich mal was korrigieren. Hab es beim ersten mal auch überlesen. Es gibt keine Brücke Stord / Bømlo. Es sind zwei Brücken. Wenn Du aus südlicher Rochtung aus dem Tunnel raus kommst, befindest Du Dich auf der Insel Føyno. Dort solltest Du die Überholspur benutzen, weil unmittelbar hinter dem Tunnel die Mautstelle kommt. Nach dem Bezahlen hart rechts rüber (auf die Fahrzeuge in der Autopass Spur - rechte Spur achten). Dann über die Brücke, die über die E39 führt und durch den Kreisverkehr in Richtung RV 542


    Hinter der Mautstelle teilt sich die Straße. Gerade aus weiter führt eine Brücke / E39 weiter nach Stord, die zweite Brücke ist die 542 in Richtung Bømlo.


    In dieser Karte gut zu sehen (Achtung lange Ladezeit).

  • Frankenlady
    Auch bei uns haben deine Berichte über Bomlo zur Entscheidung beigetragen. Ich hoffe wir haben Wlan, dann gibt es einen Live-bericht. Wenn nicht, müsst ihr bis zur Rückkehr warten.

    @ Nisse
    Danke für die Anreisetipps. Wir werden es schon finden.

    @ Light-Tackle

    Na Walter, kribbelt`s schon? Alles gepackt?

    Viele Grüße an alle
    Gerald

  • @ Nisse: Danke für die Hinweise. Wir werden drauf achten.
    Ich bin übrigens auch über deinen Bericht vom "Seelachs-Piercing" gestolpert. Üble Sache; ich hatte mal nen Mak im Daumen, kann das also ansatzweise nachvollziehen.


    matob: Du siehst ich bin heute genauso früh aus dem Bett gefallen wie Du :). Kann´s also gar nicht mehr abwarten. Ich wünsch euch eine gute Anreise und noch bessere Urlaubstage.


    Gruß Walter :wave:

    Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.:)

  • @ Light Tackle

    Lt. meinem Arzt ist das Phänomen des frühen Aufstehens entweder mit dem Norwegenfieber oder "seniler Bettflucht" zu erklären. Beim zweiten ist nichts mehr zu machen. Gegen das erste hilft eine Woche Hardcore-Fischen.
    Auch euch eine gute Anreise und einen schönen Urlaub.

    Gruß Gerald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!