Hier könnt Ihr Euch die Mautstation und den Straßenverlauf ansehen. Rechts bei dem blauen + auf norge i Bilder umschalten = Satellit
aber beachten - lange Ladezeit bei ISDN oder UMTS
Hier könnt Ihr Euch die Mautstation und den Straßenverlauf ansehen. Rechts bei dem blauen + auf norge i Bilder umschalten = Satellit
aber beachten - lange Ladezeit bei ISDN oder UMTS
Vielen Dank für die Infos.
Nisse, bist du dir sicher, dass das eine Mautstation ist und nicht ein neuer Formel 1 - Kurs???.
Erinnert mich etwas an die chaotische Straßenführung bei Lyon. Da verfahre ich mich auch jedes Mal.
Gruß Gerald
Wenn Du die Strecke im Formel 1 - Tempo fährst, landest Du
1. in der Tunnelwand
2. im Bach
3. wenn weder 1 noch 2 - dann im Knast
:ablach:
:ablach:
Da gefällt mir die Option 2. noch am besten.
Gruß Gerald
@ all: für die Info´s.
Was die Formel 1 Strecke angeht, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.:(
Wir werden einfach hinter matob her fahren.
Ich hab auf Google Street View übrigens ein paar richtig schöne Bilder mit Blick von der Brücke Stord-Bömlo gesehen. Einfach schön.
Gruss Walter
@ ligth tackel
solche bilder in etwa ?
Hallo Fjordsven,
wie kann man nur so grausam sein.
Du weißt doch, dass die letzte Woche vor der Abreise die schlimmste ist und einfach nicht enden will. Und dann stellst du so schöne Bilder ein. Super Wetter, tolle Landschaft und kaum Wind.
Und wie sieht es ab Samstag (unserem Anreisetag) aus?
Ich kann es mir schon vorstellen. Maximaltemperatur 6 Grad Celsius, dafür 100l Niederschlag pro m² und Stunde und eine Mindestwindstärke von 6-7.
Gruß Gerald
@ ligth tackel
solche bilder in etwa ?
Ja, solche Bilder meinte ich. Herrlich, nicht wahr. In Street View kann man da die ganze Straße lang fahren, drehen und zoomen. Fast wie eine virtuelle Urlaubsreise :).
Ich hoffe mal das klappt:
@ ligth tackel und matob
unebstaetigte derzeitige aussichten : samstag sonnig bis heiter weiter " recht warm " also tagesmittel maximal 15 grad, leichter wind um suedsuedost. ab sonntag aufziehend leichte bewoelkung folgend geschlossene wolkendecke....wenig niederschlagsneigung.
eure hoffnung auf schlechwetter kann ich heute also nicht bestaetigen.
und- von wegen urlaubsreise, das dingens gehoert zu meinem strassenbild...urlaubsstrasse waere fuer mich die a 556...richtung bonn , abfahrt bonn altstadt oder aber die oesterreichische a1 im bereich salzburg, dann die abfahrt nord....
Fjordsven
Hoffentlich hält die Wettervorhersage. Etwas Niederschlag ist mir egal.
Das Geschmirre mit der Sonnencreme brauch ich eh nicht.
Hauptsache der Wind spielt mit. Ist die Eindrichtung Süd-Suedost gut???
Gruß Gerald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!