Bomlo Anfang Juni

  • @ matob:


    Würde mich wirklich freuen, Gerald. Bis die Tage.


    @ Nisse:


    Wir sind in Bryggekanten gelb. Sind das erste Mal in der Gegend und freun uns schon ein Loch in den Bauch ;)


    Gruss Walter

    Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.:)

  • Hallo Walter,

    das Haus wäre auch unsere erste Wahl gewesen. Jetz wohnen wir sozusagen in eurem Gartenhäuschen (von der Größe her betrachtet).

    Wir sind auch das erste Mal in der Gegend. Das Gebiet sieht eigentlich recht vielversprechend aus, auch wenn das offene Meer zu weit sein dürfte.

    Wie sehen uns sicherlich auf dem Wasser.

    Gruß Gerald

  • Hallo Nisse,

    vielen Dank nochmal für die Karte. Wie sieht es im Fjord eigentlich mit Platten aus. Ihr wisst ja, gemütlich auf der Terasse sitzen, ein kühles Blondes zischen und ab und zu einen guten Platten fangen, ist der schönste Abschuss eines Angeltages.

    Ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren wegen der Anreise. Wir kommen um 20.00 Uhr mit der Fähre in Stavanger an (hoffentlich). Danach wollen wir auf möglichst kürzesten Weg nach Bomlö. Müssen wir nochmal eine Fähre nehmen und eventuelle Abfahrtszeiten beachten? Mein Routenplaner sagt nichts von einer Fähre, habe aber auch schon anderes gehört.

    Viele Grüße Gerald

  • Hallo matob,


    wir sind auf der selben Route unterwegs. Nach meiner Recherche müssen wir 1x mit der Fähre von Mortavika nach Arsvagen auf Bokn übersetzen. Alles andere geht mit Brücken oder Tunneln.


    Im Internet hab ich anhängenden Fährplan gefunden. Sollte eigentlich noch aktuell sein.


    Gruss Walter :wave:

  • Wie Walter schon schrieb, müßt Ihr nur noch eine Fähre nehmen,Mortavika-Arsvaegen ! Ist eine Gasfähre (Rauchverbot), mit zwei Schiffen, die im Pendel fahren. Ankunft in Stavanger 20 Uhr, dann dürftet Ihr gg. 21 Uhr diese Fähre erreichen. Fahrzeit ca. 35-40 Minuten, Kosten ca. 200 - 250 NKR pro Fahrt.

    Gruß
    Lars




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:



  • Hier ist ein aktuellerer Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!