Vom 9.05. bis 22.05 verbrachten wir,das heißt meine Frau und ich unseren Urlaub wieder am Fedafjord.Wir hatten diesmal das Haus inOye 495/0 von den Elchen gebucht. Zu den Haus gehört zwar nur ein kleines boot mit 6 PS 4 Taktmotor aber es hat für uns zwei ausgereicht.Mit den Wetter hatten wir auch glück .Eshat in den Tagen nur an einen Tag mal geregnet. Ab mittag nam der Wind immer zu ,so das wir dann immer im hinteren Bereich des fjordes geangelt haben und auch dort unsere Fische gefangen haben.Ich muß sagen,daß wir reichlich fische gefangen haben.Seelachse bis67cm,Pollak bis 54cm,2 Rotzungen von 40cm,1Leng von72cm.
Die meißten Seelachse haben wir an der Steilwand Richtung Fjordausgang in 120m Tiefe gefangen.Wir haben dort reichlich Fisch gegessen und unsere 30 kg Filet mit nach Hause genommen.alles in allen haben wir wieder einen schönen Urlaub am Fedafjord verbracht.
Gruß Dieter
Zurück vom Fedafjord
-
-
Na, das ihr Fisch gefangen habt lesen hier bestimmt so einige gerne
Danke für den Kurzbericht,was jetzt noch fehlt sind ein paar Fotos vom Urlaub im von vielen geliebten Feedafjord:)
-
für den schönen bericht.tolles wetter und auch noch gut gefangenABER die BILDER???:)
gruss werni. -
Jetzt ein paar Bilder
-
und noch ein paar
-
und noch ein paar
-
und noch ein paar
-
Tolle Bilder und schöne Fische ,Danke für den Bericht.
-
und nun die Letzten
-
Auch Dir für deinen schönen Bericht und den Super Fotos.
Da habt ihr für Südnorge doch sehr gut gefangen.
Was will man mehr,Fische da ,Wetter passt ,so soll es sein.
Gruss steinbit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!