Guten Morgen Vogtlånder,
hab doch geschrieben ,,entschuldigen,, und nicht schåmen. Und das eben fuer diese Spezis. Danke noch mal fuer deine Erklårung und ich hoffe, das Xennon das nåchste Mal die Wortwahl etwas ueberdenkt.
War nach meinen ersten Berichten hier sehr von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ( Spargel) auf dem Forum uberzeugt. Bitte, bitte bleibt so.
Euch allen schøne Pfingsten und liebe Gruesse aus Norge

Einfach zum ko**en !
-
-
Guten Morgen Vogtlånder,
hab doch geschrieben ,,entschuldigen,, und nicht schåmen. Und das eben fuer diese Spezis. Danke noch mal fuer deine Erklårung und ich hoffe, das Xennon das nåchste Mal die Wortwahl etwas ueberdenkt.
War nach meinen ersten Berichten hier sehr von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ( Spargel) auf dem Forum uberzeugt. Bitte, bitte bleibt so.
Euch allen schøne Pfingsten und liebe Gruesse aus Norge
Na, das wichtigste zu erstfür deine übersetzung, ich hab sie jedenfalls verstanden
Es gibt halt immer und überall auch schwarze Schafe, hüben wie drüben.,Aber ich denke die Norgis können und werden da auch unterscheiden können,nicht umsonst gibt es gerade hier im Forum viele Freundschaften zwischen uns Turis und den norwegischen Gastgebern
Und wenn sie schwarze Schafe am Popo;) kriegen ist es um so besser
-
@ juergen chosz
off topicjuergen, und je oefter du "norgis" schreibst - desto groesser die aussicht, dass sich jeder norweger hier dann mal aergert........( ohne smiley wie immer )
-
@ juergen chosz
off topic
juergen, und je oefter du "norgis" schreibst - desto groesser die aussicht, dass sich jeder norweger hier dann mal aergert........( ohne smiley wie immer )
ebenfalls off topic
Na ,da bin ich aber heilfroh das du kein Norweger bist:cool: wenn ich nähmlich Norgi schreibe ist es für mich das größte Kompliment was ich einem echten Norweger machen kann und ich meine das mehr als freundlich.
Aber nur für dich : Norgis , icheuch alle
-
@ Trolljente.
Grüße um die Ecke ,vielleicht sieht man sich ja mal. Hab da ne Angelstelle in deiner Ecke die ich UNBEDINGT mal abklappern will.
GRuß Vogtländer -
Na dann komm mal um die Ecke, bekommst aber nichts von meinem Spargel. Den hab ich mir selber erbettelt:ablach:.
Hilsen fra Furu
Und Juergen, gut das du die Uebersetzung verstanden hast, so sollte es ja auch sein.
Nun muss ich weiterarbeiten, viel los hier -
Spargel-Schinkenröllchen mit Sauce Hollandaise wär mal wieder was ganz ganz feines,SABBER LC:)LC:)LC:)
-
Hallo Nachbar,
wenn man alle Zutaten dafuer håtte, wåre es super leckerLC:)LC:)LC:),
Bei mir ist es ja bald soweit.....
Hilsen um die Ecke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!