Wer kann mir sagen, ob die Möglichkeit besteht, dass in der 2. Junihälfte schon Makrelen da sind? Oder ist dass noch zu früh?
Wir sind im Angelgebiet Sildegapet, dass ist zwischen Maloy und Selje oberhalb vom Nordfjord.
Ich kann das leider nicht einschätzen da wir seit 2003 arbeitsbedingt immer nur ab September nach Norwegen fahren konnten.
Makrelen im Juni?
-
-
Ich war jetzt schon 2x Mitte Juni im Bereich Bömlofjord,
Makrelen gab es da schon reichlich! -
also hier sind die dicken minitune auch schon unterwegs !
ich hab die woche über schon zwei von denen auf solopilker erwischen können... -
Wer kann mir sagen, ob die Möglichkeit besteht, dass in der 2. Junihälfte schon Makrelen da sind? Oder ist dass noch zu früh?
Wir sind im Angelgebiet Sildegapet, dass ist zwischen Maloy und Selje oberhalb vom Nordfjord.
Ich kann das leider nicht einschätzen da wir seit 2003 arbeitsbedingt immer nur ab September nach Norwegen fahren konnten.
Hei
Gute Nachricht fuer dich:
Mein Nachbar war gerade bei mir aufn Kaffe, und erzæhlte mir ueber erste Makrelenfænge in Selje. Sie haben heute dort am Vormittag u.a. auch ordentliche Dorsche gefangen. -
Jippi
und für die gute Nachricht.
Dorsche haben wir schon lange nicht mehr gefangen, dass wäre ja noch ein Highlight wenn wir den mal wieder an die Rute kriegen könnten.
Ich streich schon die Tage im Kalender ab, so kribbelig bin ich schon. -
Hi,
kann ich nur bestätigen. Um Bergen werden auch schon Makrelen gefangen.
Viele Grüße,
Keno
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!