Ganz große Klasse das Teil.
Was ich mir wünschen würde, wäre eine alphabetische Sortierung der Begriffe.
Vielleicht noch unproblematsch möglich (???) solange noch nicht die große Welle der Eintragungen kommt.
Gruß Nisse
Ganz große Klasse das Teil.
Was ich mir wünschen würde, wäre eine alphabetische Sortierung der Begriffe.
Vielleicht noch unproblematsch möglich (???) solange noch nicht die große Welle der Eintragungen kommt.
Gruß Nisse
Die Einträge sind doch alphabetisch sortiert.
Und neue Einträge werden entsprechen in der Sortierung eingebunden.
Am besten zu sehen unter "Orte in Norwegen" dort hat Hoddel sehr viel eingetragen.
Oben drüber findet ihr die Bustaben A / B / C......
Ein Direktlink ins Lexikon findet Ihr nun auch oben in der Menueleiste.
Wie geschrieben, es muss gemeinsam gefüllt werden.
Verstehe ich das Richtig?
Hier kann man sich als Member nützlich machen und Einträge vornehmen.
Also ähnlich wie bei Wikipedia.
Noch eine Frage.
Wenn ich so einen Eintrag vorgenommen habe und irgend wer ist damit nicht einverstanden, wie ist das dann geregelt?
Und noch eine Frage.
Rechtlich gesehen ist es ein Lexikon des NAF e.vV?
Mensch nee ,da gurckt man hier schon Wochenlang mit rum und die schönsten Sachen hat man noch gar nicht entdeckt.Klasse das Teil.Eine Alphabetisierung wäre wirklich nicht schlecht.
Mensch nee ,da gurckt man hier schon Wochenlang mit rum und die schönsten Sachen hat man noch gar nicht entdeckt.Klasse das Teil.Eine Alphabetisierung wäre wirklich nicht schlecht.
Ich kann Dich beruhigen, diese Funktion ist erst brandaktuell eingepflegt worden. Du hast also nichts übersehen.
Alles anzeigenVerstehe ich das Richtig?
Hier kann man sich als Member nützlich machen und Einträge vornehmen.
Ja Achim, das kannst Du gerne machen. Dazu bitte einfach per PN melden. Entweder kannst Du gewünschte Einträge per Email oder PN an einem Md schicken, oder falls gewünscht anderweitig mitarbeiten.
Dazu wird es noch eine Befragung im Team geben.
Also ähnlich wie bei Wikipedia.
Noch eine Frage.
Wenn ich so einen Eintrag vorgenommen habe und irgend wer ist damit nicht einverstanden, wie ist das dann geregelt?
Die Themen können jederzeit ergänzt und bearbeitet werden. Sollte es im nachhinein Änderungen geben oder zusätzliche Information, kann dies jederzeit eingepflegt werden.
Ein solches Lexikon kann nur durch ständige aktualisierung und beständigkeit existieren.
Und noch eine Frage.
Rechtlich gesehen ist es ein Lexikon des NAF e.vV?
Ja es ist ein eigenes Lexikon dieses Forums, natürlich sollen auch nur forumbezogene Themen dort rein. Halt alles was für uns Angler von Interesse ist.
Bitte bei Einträge ins Lexikon wie auch bei Einträgen im Forum auf etwaige Copyrigths achten. Immer die Quelle der Informationen mit benennen.
Habe die Antworten auf die Fragen oben in rot mit eingebracht.
Na das beruhigt mich doch etwas ,dachte schon im Alter wird man langsam blind.
Eine Alphabetisierung wäre wirklich nicht schlecht.
Mhhh... eigentlich ist das alles der Reihenfolge nach.
Oder sehe nur ich das sortiert.
Siehe mein Anhang oben im Tread : Klick
Bei mir wird es auch in alphabetischer Reihenfolge angezeigt!
Bei genauerer Betrachtung ist eigentlich alles richtig ,Entschuldigt,scheine heute etwas verwirrt .Komisch mir ist als sei es vorhin so durcheinander gewesen ,aber es ist eigentlich alles o.k. .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!