13 leute auf 4 booten ist doch platz genug, oder?
ich hör mich mal um...vielleicht bring ich noch 1-2 leute mit !?
4 leute pro boot sollte doch kein problem sein, oder?
(bei andreas dann nur 3 leute - is ja nich sooo groß !)
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
ich hör mich mal um...vielleicht bring ich noch 1-2 leute mit !?
(bei andreas dann nur 3 leute - is ja nich sooo groß !)
ich hör mich mal um...vielleicht bring ich noch 1-2 leute mit!?
(bei andreas dann nur 3 leute - is ja nich sooo groß!)
Stefan,
wir warten erst einmal ab, was hier im NAF noch kommt. Ich denke, die Member gehen vor bevor wir "auffüllen". Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir noch den einen oder anderen Ausfall haben werden.
Die max. Personenanzhal habe ich dazu geschrieben. Mehr sollte nicht sein, da wir ja unseren Spass haben wollen. Gedränge gibt es auf den Kuttern genug. Mit meinem Boot fahre ich aber nur zu zweit raus, da wir kein Heringsangeln machen ;). Ausserdem brauchen wir ja noch den Platz für die ganzen Fänge
Stefan,
wir warten erst einmal ab, was hier im NAF noch kommt. Ich denke, die Member gehen vor bevor wir "auffüllen". Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir noch den einen oder anderen Ausfall haben werden.
Die max. Personenanzhal habe ich dazu geschrieben. Mehr sollte nicht sein, da wir ja unseren Spass haben wollen. Gedränge gibt es auf den Kuttern genug. Mit meinem Boot fahre ich aber nur zu zweit raus, da wir kein Heringsangeln machen ;). Ausserdem brauchen wir ja noch den Platz für die ganzen Fänge
jetzt seh ich es auch :p !
na dann warten wir mal ab...
ist ja auch noch ´ne weile hin!
Das wird bestrimmt spassig werden. Mal schauen was da geht. Denke das muss ein Toller Tag werden!
Moin Moin,
wollte unsere Veranstaltung noch einmal nach oben holen.
Wir können noch Teilnehmer gebrauchen .
Insbesondere auch welche mit Sportbootführerschein;), gerne aber auch andere Verrückte :D.
Bis dann hat uns der Sommer auch voll im Griff :cool:.
Tipps für "hot spots" etc wird es noch reichlich geben
Ich wäre ja auch dabei, weil es einfach nur Spaß macht. Nur zu der Zeit bin ich in Norwegen. Ihr müsst also auf meine Hape verzichten.
Hoddel
Ich reduziere die Wattis dann auch mal auf 25 St., anscheinend wird ja auch auf Pilker gebissen. Vielleicht übernehme ich auch Hoddel´s Hape :D, scheint ja fängig zu sein ;)..
Kommst wohl auf Geschmack
Meine Hape bekommst du aber nicht, die brauche ich zu der Zeit im Rosfjord.
Denk an die Reker.
Hoddel
Kommst wohl auf Geschmack
Meine Hape bekommst du aber nicht, die brauche ich zu der Zeit im Rosfjord.
Denk an die Reker.
Hoddel
Komm` Hoddel, sticheln muß sein ! Sei beruhigt, ich wüßte nicht mal, wo bei dem Ding vorn und hinten ist :D:D.
Stimmt, ein kleines Päckchen Rekker könnte nicht schaden .
Bei der nächsten Tour mach ich einen Lehrgang mit euch. Hab da ja 3 Stück von. Schließlich ist das die spannendste Methode, um an Fisch zu kommen. Die Norweger wissen schon warum.
Ich wünsche euch auf jedenfall bestes Wetter, wenig Wind und viele Fische.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!