Lasse, lass ihn doch, er hat schließlich so was von Recht!
Schleimerin ... :D:D:D
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Lasse, lass ihn doch, er hat schließlich so was von Recht!
Hey, ich bin doch keine Schnecke :eek:
Hey, ich bin doch keine Schnecke :eek:
Natürlich bist Du das nicht ;).... aber ein wenig Neckerei muß einfach sein:D
Natürlich bist Du das nicht ;).... aber ein wenig Neckerei muß einfach sein:D
Als nichts anderes habe ich es auch aufgenommen, hat halt nur ein Smiley gefehlt. So, jetzt lasse ich Euch wieder über das Thema reden und werde meine "OTs" einstellen.
Alles anzeigenTja mein Herr Ausbilder
Pinki hat Recht, das erste sollte ein Großevent mit Rahmenprogram werden und wurde mangels größerer Beteidigung wieder verworfen .
Hier gehts jetzt um ein Bootsangeltreff.
Ich hoffe mal das Lundi nicht sauer ist. Aber ich habe das jetzt mal auf den neuesten Stand gebracht und das sieht so aus:), ich hoffe ich niemanden übersehn
Lundi mit Boot
Angelkalle 30Wattis
Nord 63 2 Personen mit Schein , ohne Boot
Lasse , mit Boot ? Schein dabei 50 Wattis
Gallere mit Schein 50 Wattis
Friesenfischer
IngoS 50 Wattis
Bojuramartin 50 Wattis
Dorschinator 50 Wattis
StefmanHH 30 Wattis
Seewolfsucher
Jürgen Chosz 50 Wattis
Ach Ingodu könntest auch 2 mal üben für Norge, es gibt da noch ne Naf Kleinkuttertour
, ein bischen Werbung muß sein:D
Jürgen,
ich bin dir nicht böse
Liste sieht bei mir genauso aus. Damit wären wir z.Zt. 13 Teilnehmer, aber nur 1 mitgebrachtes Boot. Dann werde ich mal ein paar Boote für uns reservieren.
@ ALLE
30 Wattis ist ne blöde Zahl, da die abgepackte Zahl i.d.R. 25 bzw. 50 St sind. Aber da werden wir uns schon einig.
Ich werde den Jungs, die sich ursprünglich mal für den 28.08. interssiert haben mal ne PN schicken....
Bin hocherfreut über die rege Teilnahme und einen Raum im Kaiende am Ende des Tages für uns reservieren.
stimmt, wattis gibs ja nur in 25 er stückzahl eingepackt .die 5 weniger machen den kohl nicht fett. ich dann nur 25 wattis.
dann für mich auch nur 25 wattis !
...dann hab ich am schluss nur 20 über :p !
Man kann auch ein Paket teilen. :p
(nur als Tipp)
Hoddel
Man kann auch ein Paket teilen. :p
(nur als Tipp)
Hoddel
OK, das Paket kann geteilt werden, aber der Inhalt :confused:
.... die Wattis kann man auch teilen, in Längsrichtung besonders fängig :ablach:
so Jungs,
die drei Charterboote des Vermieters sind alle in unserer Hand ! zusätzlich noch meines.
- Venatus Open, 7,5m, 100ps, Diesel (5 Pers)
- Korsö 610, 75ps, Diesel (5 Pers)
- Poseidon 510, 40ps (3 Pers)
- Drago Fiesta 550, 50ps (2 Pers)
Sollten sich noch mehr Teilnehmer finden, dann finde ich bestimmt noch ein zusätzliches Boot.
Damit haben wir dann 4 Boote auf dem Wasser ! Wird bestimmt ein toller Tag :cool:.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!