Wie heißt es so schön, dann gib Gas.
Bedenke nur den 19.09, da ist die dritte Ausfahrt von Travemünde.
Wie heißt es so schön, dann gib Gas.
Bedenke nur den 19.09, da ist die dritte Ausfahrt von Travemünde.
Intersse hätte ich auch, Lundi. Hoffe nur, dass bei mir endlich mal alles glatt läuft und keine Leiste oder Kühler mir einen Strich durch die Rechnung macht:o. Vorsorglich melde ich schon mal an, nicht am Heck stehen zu wollen, es sei denn wir haben Ententeich :D...
@ Kalle
Glaube unbesehen, dass auch Ihr Euren Spaß auf Eurem Boot hattet.
Es sieht auf Jörg´s Bilder aber auch extrem aus..
Intersse hätte ich auch, Lundi. Hoffe nur, dass bei mir endlich mal alles glatt läuft und keine Leiste oder Kühler mir einen Strich durch die Rechnung macht:o. Vorsorglich melde ich schon mal an, nicht am Heck stehen zu wollen, es sei denn wir haben Ententeich :D...
@ Kalle
Glaube unbesehen, dass auch Ihr Euren Spaß auf Eurem Boot hattet.
Es sieht auf Jörg´s Bilder aber auch extrem aus..
Das blödeste an der Geschichte war eigendlich das bei diesem Wellen und unserem Rollboot:D vernünftiges Angeln nicht möglich war .
So noch ein paar Fotos ....
Jürgen, da siehst Du noch Deine Tasche auf der Box. Dann flog der Deckel der Styrophorbox über Bord und Deine Tasche wohl irgendwo auf dem Boden.
@Ballast
Laut den "Eingeborenen" ist unser Kahn nur für 4 Angler zugelassen und nicht für 5 oder 6.
Danke Ingo, da war die Welt für die Kameras noch in Ordnung ,scheiß Deckel:(
Danke Ingo, da war die Welt für die Kameras noch in Ordnung ,scheiß Deckel:(
ist ja aber auch ein denkbar ungünstiger platz für elektronik !?
die wäre im führerstand doch wohl besser aufgehoben gewesen...
naja...nu ist es eh zu spät für kluge ratschläge :o !
nächstes mal dann also entweder ohne,
oder mit besserem "versteck" :p !
Wenn ich jetzt aber Gnömchens kleinen Kugelbauch am linken Rand von Bild 2 so sehe, kann ich mir aber langsam erklären, warum das Boot ins Rollen kam ...
Lasse was soll jetzt noch da zwischen kommen?
Erst war es das Wetter , dann das Auto und zuletzt dein Körper, jetzt ist alles repariert und gerichtet, jetzt bleibt nichts mehr und du musst mit!
stimmt martin... so langsam dürfte ihm die ausreden ausgehen !?
stimmt martin... so langsam dürfte ihm die ausreden ausgehen !?
@ Martin, ... ist halt so bei alten Maschinen, die quitschen eben :p
@ Steffi ...ja ja, wer den Schaden hat..:D.
Ich hoffe ganz ehrlich und inständig, dass ich bei der nächsten Tour wieder dabei bin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!