Jörg, ich werden versuchen in Zukunft BEIDE Boote zu vermeiden. Es kann doch auch nicht sein, dass ihr bei eurem Boot bis zu den Knöcheln im Wasser steht und alle Taschen naß werden ......
@ Stefan, wieso Materialschwäche :confused: Mit so großen Fischen konnte man ja auch nicht rechnen
Bootstour Grossenbrode am 28.08.
-
-
Heiko, wie ein norwegisches Ferienhaus. Wenn 8 Personen veranschlagt werden, dann fahre mit max. 6 Personen.
-
Andreas - Du denkst an 2 Arvor?
-
bei mir wäre es fast soweit gewesen...
allerdings nur aufgrund der materialschwäche meiner vorfächer :mad: !
drei fische durch die ollen dinger verloren...
da kann man doch nur kotz... !Stimmt wohl, dann wäre mir auch zum Brechen gewesen ...:p oder aber Lundi ist der Schuldige, weil er das Boot nicht auf der Stelle halten konnte..
-
Martin hatte wirklich einen schweren Stand!
Was wir daraus lernen sollten - wir dürfen dieses Boot in Zukunft nicht mit 5 Personen belegen. Das macht, vor allem bei Seegang, keinen Sinn.
vielleicht sollte man sich aber auch nicht ins heck stellen!?
vorne ist doch genug platz...da kann man auch sitzen !btw: wo seid ihr eigentich gewesen mit dem boot?
also bei uns sah das auf gar keinen fall so aus...
ihr habt doch absichtlich mit dem ding umher geschaukelt :p !? -
Steffi
welches Boot meinst Du mit absichtlichen Schaukeln.???:)
Also WIR haben schaukeln lassen.:D:p
Bei uns wurde höchstens Eingefahren nicht ausgefahren.
Sprich Schnittchen mit Selter.:eek:
Ansonsten mußten wir da durch und haben es auch geschaft.
Schon Antwort aus Bielefeld???:).
Wenn ja wie lautet Sie denn,nicht das ich Neugierig bin.:eek::D:D:D:p
-
Moin Jungs,
ich wollte nicht flüchten, bin langsam landseitig Richtung Süden gefahren (wie vorher angekündigt) und wir sind dann ohne Motorkraft Richtung Sagabank gedriftet. Da ihr nicht gefolgt seid, dachte ich ihr hättet auch eure Fische bekommen...
Meine grauen Gehirnzellen arbeiten schon wieder und ich hatte evtl vor noch in diesem Jahr die Arvor zu mieten um auf diesem Boot mal ein Testangeln dürchzuführen. Werde dies kurzfristig hier ankündigen. Also wer dann Zeit und Lust - mitmachen !
Ich melde auch mal Interesse an, Hängt vom wann und vom Preis und am aller wichtigstem, vom Wind ab,nochmal sone Tour muß ich nicht haben.
-
oh ja lars, nicht nur die anderen wurden durchgeschüttelt, wir auch, frag mal menhard,haben uns ab und an mal gegenseitig festhalten müssen.
man martin, das sieht ja echt gefählich aus, wie du da gestanden hast...puhhh. man gut das du nicht über board gegangen bist.
lundi
lach hinten standen sie bis zu den knöcheln im wasser und vorne haben wir einige huschen abbekommen. gott sei dank ist die reling hoch genug gewesen...
und ja, kommt drauf an wann, würd ich nochmal mitmachen, wenns die zeit erlaubt. -
So, melde mich auch mal hier zu Wort.
Erst einmal ein Dank an die Orga.
Bin natürlich das nächste Mal auch mit dabei, hoffe das dann Hoddel auch mit kommt damit er mir eine Einweisung gibt wie man erfolgreich mit der Hapre fischt.
Dafür auch noch mal ein Dank.Zum Seegang kann ich sagen es war spaßig und man hatte echt Arbeit sich hinten einiger maßen am stehen zu halten, aber zum Glück gab es ja oben den Halter und beim Fahren war es gar nicht so schlimm, das Problem bestand eher wenn wir am Angeln waren, weil sich das Boot gut aufgeschaukelt hat, später hatte ich mich damit arrangiert.
Aber auch das wird mich nicht vom nächsten Mal abbringen.
lundi: Bin dabei wenn du noch Leute benötigst, sag nur wann!
Angelkalle: Bei mir hinten war es dafür trocken! -
ich sehe schon, euch hat die Tour nicht abgeschreckt erneut mit mir einen Versuch zu wagen
wenn ich einen Platz auf meinem Terminkalender finde und die Arvor frei ist, dann sage ich Bescheid. Leider kenne ich die genauen Maße nicht, geschätzte 8 m und fast 3m breit MIT Kajüte für Gerödel und Skatspielen :D. Die kostet EUR 220,- pro Tag zzgl. Sprit und ich würde es mal mit 6 Leuten versuchen - also EUR 37,- zzgl. Sprit.
Der Kahn juckt in meinen Fingern ......
ich sach rechtzeitig Bescheid -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!