Danke für den Bildbericht.
Da musste man schon hart im Nehmen sein.................................oder im Einnehmen der Reisetablette. ;):p:D
Bootstour Grossenbrode am 28.08.
-
-
das nächste mal biste dabei totti !
so schlimm wie geschildert war es nun auch wieder nicht...
ich hätte gerne mal gesehen, wie lundis kleines boot in
den wellen ausgehen hat !?
also gefühlt lag das viel ruhiger als die großen auf den bildern!?mich hat´s nur durchgeschüttelt, wenn lundi "hebel auf´n tisch"
zum nächsten "fangplatz" gedonnert ist :p !
aber auch das ließ sich aushalten...vor allem, wenn er sich dabei selber geduscht hat !
-
ja jörg, wir hatten da so einen kapitän....ich glaub der hieß tim oder so*.der hat sich gedacht, wenn der kalle da schon steht machen wir ihn auch nass:D, ist ihm gelungen...nasse füsse hatte ich sowieso. aber gut, das ich nicht hinten gestanden hab...da hätte ich auch barfuß angeln müssen.
doch stefan, war es, wir sind ganz schön durchgerüttelt worden und manchmal war man kurz vorm hinknallen, wenn man nicht auf die wellen geachtet hat. ihr habt ja auch schön gesessen in eurem boot. -
Moin Jörg...schöner Bericht u. tolle Fotos unserer " kleinen Schaukeltour " schade das es bei euch auf der Rückfahrt verkehrstechnische Probleme gab,ich bin Gott sei Dank ohne Stau etc. flott durchgekommen.
Gruß -
das nächste mal biste dabei totti !!
Normalerweise wäre ich dieses Mal schon mitgekommen, aber ich habe dieses Jahr schon zuviele Kilometer für Angeln und Norge abgespult. Plattenangeln kommt ja auch noch. Irgendwo muss man dann auch mal eine Grenze ziehen. Die Anfahrt ist ja doch nicht ohne.:(
so schlimm wie geschildert war es nun auch wieder nicht...
ich hätte gerne mal gesehen, wie lundis kleines boot in
den wellen ausgehen hat !?
also gefühlt lag das viel ruhiger als die großen auf den bildern!?
[...]
Die Drago's sind schon schöne Boote. Mein Kollege holt sich jetzt auch eins. -
@ Stefan : ich hab den Besitzer des gefundenen Handys aus machen können,er bekommt das Teil morgen zurück geschickt.
Hatte wohl ein bißchen viel gefeiert der Bursche, er war aber ganz happy darüber das er es bald wieder hat
Gruß -
Wie hast Du denn das gemacht?
Starke Sache!! -
Wie hast Du denn das gemach?
Starke Sache!!
...ich habe meine SIM Karte darein gepackt,dann konnte ich eine SMS mit einer Handynummer darauf finden und die hab ich einfach angerufen.
Der hat mir dann erzählt das es wohl das Handy seines Kumpels sein könnte.
Hab ihm dann meine Tel.-Nr. gegeben u. ne Std. später rief sein Kumpel bei mir an u. wir haben dann alles weitere geklärt. Der hat sich riesig gefreut das er das Teil jetzt wieder bekommt. -
Gruß
Heiko -
menhard...du bist zu ehrlich für diese welt !
aber ich würde mich wohl auch ärgern,
wenn mein handy weg wäre...allerdings verliere ich das gar nicht erst :cool: !
dafür ist es dann doch ein wenig zu teuer...ps: sag dem besitzer, die musik auf seinem handy ist sch... !
und er soll das nächste mal nicht alle leute an der promenade
damit belästigen :ablach: ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!