Komme gerade von der Radtour - ohne Verletzung.
Lasse - alles Gute für die OP und gute Besserung!!
Wir haben jetzt auch eine Unterkunft in Großenbrode gefunden.
Wahrscheinlich werden wir aber nicht vor 22.00 Uhr vor Ort sein und es gibt Probleme mit dem Schlüssel. Bin mal gespannt, ob wir am Freitag Abend noch unser Zimmer beziehen können.

Bootstour Grossenbrode am 28.08.
-
-
Nimm ein Zelt mit (kleiner Insider;))
-
Kirsten, Schlafsack kommt auf alle Fälle mit!
Notfalls werden wir uns bei Andreas im Boot einquartieren. :ablach: -
-
....Notfalls werden wir uns bei Andreas im Boot einquartieren. :ablach:
... ich glaube, ich muss die Fahrpersenning mitnehmen .....
Meldet euch, wenn ihr vor Ort seid.
du hast ne PN -
So jetzt Mal eine ketzerische Frage, wie sieht es mit dem Wetter aus, ist Petrus mit uns gnädig?
Denke gerade an das letzte Jahr, bzw. letzte Ausfahrt! -
Das dürfte zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh sein.
-
ich habe letztes Jahr einige Male erlebt, dass die Windvorhersage nicht einmal 24 Stunden vorher auch nur annähernd richtig war. Vorhersage lag bei 3-4, gemessen wurde dann 7 :eek:. Also, ich traue den Vorhersagen nicht mehr. Westliche Richtungen ist nicht so dramatisch, da die Wellen sich bei ablandigem Wind nicht so aufbauen können und man dann entsprechend der Wind- und Wellenhöhe sich anpassen kann wie weit man rausfährt. Und östliche Richtungen sind -meine ich- nicht zu erwarten.
Meine Sachen sind bereits gepackt ! -
Ich hoffe ja inständig das der Wind nachläßt, ,heute hatts ja ganz schön geblasen.
[FONT=Arial,Helvetica]Di, 24.08.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Mi, 25.08.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Do, 26.08.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Vormittag[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]SW 5-6
(Böen 70 km/h)[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]W 6
(Böen 70 km/h)[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]SW 3 [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Nachmittag[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]W 5-6
(Böen 70 km/h)[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]W 6
(Böen 80 km/h)[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]SO 2-3[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Abend[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]SW 5
(Böen 70 km/h)[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]W 5-6
(Böen 70 km/h)[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]W 4[/FONT] -
sa. ist gutes wetter mit wind angesagt...
momentan ´ne 4 in böen 5 - sollte also gehen
!?
ich denke mal, dass flaut bis sa. aber noch weiter ab...
was sagen denn unsere kapitäne dazu :confused: !?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!