Moin Ihr Lieben,
da wir ja nun unsere "Großveranstaltung" abgesagt haben wird jetzt hier FEST eine Bootstour ab Grossenbrode (letzte Abfahrt vor Fehmarn) geplant.
Der 28.08. war der Tag an dem die meisten Zeit hatten, daher wird an dem Termin auch nicht mehr gerüttelt (um auch nicht in Kollision mit Jürgens Kleinkuttertour zu kommen. Die Tour findet statt, unabhängig von der Teilnehmerzahl.
Ebenfalls bitte ich um rege Teilnahme von Membern, die eigene Boote zur Verfügung stellen können, damit weniger gemietet werden muß und die Kosten damit möglichst niedrig bleiben. Bitte dann auch um Info, wie viele auf das Boot passen (es soll NICHT überfüllt werden).
Ein Mietboot für 3 Pers. liegt bei EUR 100,-/Tag zzgl. Sprit
Die Tour beginnt ca. 7.3oh/8.ooh und endet am späten Nachmittag oder auch eher, wenn das Boot aufgrund der Massenfänge unterzugehen droht .
Danach ist dann gemütliches Zusammensitzen im dortigen Lokal angesagt (Currywurst/Pommes kann ich empfehlen LC:)) mit open end.
Wattis können von mir dann zentral bestellt werden.
Falls jemand vor Ort übernachten möchte um ein "rundes" Wochenende zu haben gibt es reichlich Unterkünfte.
Habe ich was vergessen :confused: - einfach fragen.
Spaß steht an erster Stelle und KEIN Hardcore angeln ! Es kann auch mit Harpe & Reker (erfolgreich) geangelt werden (nicht wahr Hoddel ;))
Jetzt hier anmelden !
Zu gegebener Zeit werde ich jeden noch einmal anschreiben zwecks absoluter Festzusage (dann gibt es kein zurück mehr).
Ich fange mal an und bin dabei mit Boot für zwei Personen.

Bootstour Grossenbrode am 28.08.
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
bin immer noch dabei,aber ohne böötchen.
-
Bin dabei!
Ohne Boot
Mit Schein
Mit Übernachtung. -
Bin natürlich auch dabei
50 Wattis bitte
Mit Boot... noch ein ??? -
Ach.... und danke für die Orga, Lundi
-
Moin Jungs,
so langsam kommt ja der Ball ins Rollen.
Wichtig wäre noch zu wissen, wer einen See-Schein besitzt !!
(wir wollen ja nicht rudern)
-
Habe beide Scheine
-
Bin auch mit dabei.:eek:
Habe beide Scheine.
-
Moin Moin wenn bei mir nichts gravierendes mehr dazwischen kommt dann bin ich auch dabei.
Sag mal da ist doch ein Campingplatz in Grobro so ziemlich in der Nähe, da könnte ich doch mein Zelt aufschlagen,oder ist der Platz zu weit vom Schuss ???
Gruß -
Da sind mehrere Plätze in der Nähe.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!