Hier ein kleiner Eindruck wie so eine Vatertagstour auch aussehen kann. Natürlich ohne Alkohol !
Ort des Geschehens: Grossenbrode/Ostsee auf 8-10m Tiefe
Wann: 13.05.10
Wetter: bewölkt, Wind aus W-NW um 3
Köder: Pilker & Wattis
Eindruck: im Vergleich zu den letzten Jahren werden die Fänge wieder besser
Nächster Test ist für den 29.05. angesetzt, sofern Wind & Wetter mitspielen

Vatertag = Funtag = Fangtag
-
-
Petri zu den Fischen.
Ich werde mich wohl am Pfingstmontag wieder in Grobro rumtreiben und mal schauen was die Flossenträger so sagen.
Gruss Florian -
Das würde ich auch mal machen wollen - am Männertag statt Fahrrad ein Boot und dann ganz gemütlich die Angel raushängen lassen. Da beneide ich euch schon sehr.
-
Petri zu den Fischen.
Ich werde mich wohl am Pfingstmontag wieder in Grobro rumtreiben und mal schauen was die Flossenträger so sagen.
Gruss Florian
Hi Florian,
du wird dann aber wohl wieder Schleppen, oder....???
Ansonsten NW Sagasbank westlich der 15m Rinne -
Petri Heil Andreas.
Irgendwann wird das was mit uns. -
Ich bin am Wochenende vor dem Vatertag schon oben gewesen und hab gut Dorsche mit Wattis gefangen.
Wir wollen am Pfingstmontag wahrscheinlich eher nen bischen die Platten kollegen ärgern...
Gruss Florian -
@ Thomas - das hoffe ich ! habe extra noch ein Fische zurückgelassen
@ Florian - mit Wattis wirst du auch um die Dorsche nicht herumkommen ... -
Dann mal ein fettes Petri für den Fang und ebenfals wünsch ich ein Petrie für den 29ten.
-
Und wieder klasse Plattfische, unserem Jürgen bleibt diese Woche aber auch nichts erspart :D:(:D... Petri zu den klasse Fänge, Lundi
(obwohl ich glaube, dass das gekaufte Fische sind :D:D)
Gruß
Lars -
... (obwohl ich glaube, dass das gekaufte Fische sind :D:D)
...
die sind nicht gekauft - die sind geklaut -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!