Hallo zusammen,
bei mir gehts anfang Juli nach Laufsnes.
Kennt jemand Heilbuttplätze in der Gegend.
Köder, Methoden, Plätze. Bin für alle Informationen Dankbar.
Kanns schon gar nicht mehr erwarten. Endlich wieder Norwegen!
Gruß an die ganze Gemeinschaft
Berni
Heilbutt in Lauvsnes
-
-
Hei Bernie,
erstmal willkommen im Forum,unter der Rubrik Vorstellungen kannst du noch paar Worte über dich verlieren damit wir wenigstens etwas ueber dich wissen.
Ich kann dir verraten wo ich voriges Jahr meinen Butt hatte,aber richtig gezieltes Fischen auf den Flachmann ist strukturbedingt kaum møglich.
Da musst du mit dem Boot schon ein Stueck fahren Richtung suedwest nach Vik und Sæter,da gibts ganz paar heisse Stellen.
Oder nørdlich Utvorda etwa 3 sm vor der Kueste ist ein Plateau welches gut aussieht.
Ich wuerde mal behaupten das fast alle gefangenen Butt von Lauvsnes aus eher Zufallsfænge waren,hab da genug Beispiele gehørt.Hoffe ich konnte helfen!
-
Servus Berni,
lass mich raten, du bist vom 09.07 bis zum 16.07. in Lauvsnes!!??
Ich hoffe ich verwechsle Dich jetzt nicht!
Wenn doch dann sorry!
Gruß aus der Heimat an unseren Montage - franzosen!!!
Tja da hat Dich wohl auch das Buttfieber gepackt!? Etwa seit letztem Donnerstag? Man sieht sich die Tage
Ingeson
Hast uns evtl GPS-Koordinaten von den Plätzen die du für geeignet findest?
Gruß aus dem Unterallgäu
Hanne -
-
Hanne und Store Bamse
Ihr habt ne PN!
-
Hallo Ingeson,
könntest mir die PN auch mal mit rüberschicken, ich bin wenn alles klappt im September oben . Kenne die Gegend zwar schon ein bisschen aber Infos sind immer hilfreich.:D
Wo hattet ihr eigentlich gebucht als Ihr letztens oben wart.
Gruß Tom
-
Hallo Ingeson,
könntest mir die PN auch mal mit rüberschicken, ich bin wenn alles klappt im September oben . Kenne die Gegend zwar schon ein bisschen aber Infos sind immer hilfreich.:D
Wo hattet ihr eigentlich gebucht als Ihr letztens oben wart.
Gruß Tom
Hei Elbfischer,
Zanzibar buche ich privat! post@zanzibarinn.no
Du bekommst die PN natuerlich auch!!!Gruss Ingeson
-
Sieht nach der Mail von Pal aus, für den Tipp, werde ich wohl dieses Jahr auch so machen.
Gruß Tom
-
Sieht nach der Mail von Pal aus, für den Tipp, werde ich wohl dieses Jahr auch so machen.
Gruß Tom
Du wirst unter dieser Mail mit seiner Tochter Camilla in Kontakt treten,sie hat die Buchung uebernommen.
Es lohnt auch sich mit ihr mal persønlich zu unterhalten!!! -
Hallo Ingeson,
Sorry das ich jetzt erst antworte, aber wie Hanne schon sagte bin ich grad beruflich in Frankreich und hab nicht allzuviel Zeit.
Danke für deine Hilfe, werden uns deine empfohlenen Plätze auf jeden mal ansehen.
Hanne ist nämlich mein kleiner Bruder der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.
Gruß und Dank
Norwegenberni -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!