noch ein versuch
Tortenalarm aus Norwegen die 2
-
-
Zu diesen Fotos fällt selbst mir nun rein garnischt mehr ein,und das soll nun wirklich was heißen ,ich bin sprachlos:D Wielange bleibt so ein Kunstwerk eigendlich frisch oder kann man sowas konservieren??
Ich suche ja für den Naf-Kalender 2011 ein Titelblatt:cool: Norwegen-Angelfreunde in Gemüse und Obst, das hätte was:D:D:D
-
Na dann leg mal los und laß dann mal sehen
So einfach wie du denkst ist die ganze Show nämlich nicht ,da gehört etwas mehr als ne DVD und nen schweineteures Messerset dazu.
Gruß Vogtländer
Hallo Vogtländer,
es ging nicht darum, einen Meisterkurs abzulegen. Einfache Garnituren und Deko für den Hausgebrauch bekommt man schon hin. Und dafür reicht die DVD. Die Kunstwerke Deiner Frau sind eine andere Klasse.
Das zu erlernen war sicher auch nicht ganz billig. Ich kenne die Kurspreise.
Briese -
Auf jeden Fall gehört da ne ganze Menge Fantasie und Begabung zu ,man muß ja vorher schon im Kopf haben wie das ganze fertig aussehen soll .
-
@ Briese
das ist wohl war fürn Hausgebrauch reichts allemal mit der DVD. War ja auch nicht bös gemeint.
@ Jürgen
Na das dürfte kein Problem sein,meint meine Holde. Mußt nur sagen aus was und wie du Dirs dann vorstellst.Dann geht dat los.In Melone,Kürbis oder sonstigem Gemüse oder als Torte (wie die Große Flagge)
Die Melonen werden nach dem Buffet (etwa nach 3 - 4 Stunden) in feuchte Tücher gewickelt und kommen ins Kühlhaus bzw Kühlschrank. Die Kürbisse auch. Sonstiges wird wieder auseinandergebaut und in kaltes Wasser gelegt. Je nach Qualität des Obst oder Gemüses hält das dann bis zu einer Woche.Wird quasi wieder jeden Tag weiter verwendet bis es nicht mehr geht.
Noch ne kurze Erläuterung zu 2 Bildern. In den großen Kürbis mit dem Loch kommt noch ein Licht und eine Mini Nebleranlage. Das sieht hammergeil auf dem Buffet aus kann ich nur sagen.
Der Große Drache ist ein Gesamtwerk von vielen Schnitzern aus der ganzen Schnitzertruppe. Für den ders kann ist es aber auch kein Problem sowas alleine hin zu bekommen.
In diesem Sinne
Gruß aus Südnorwegen
Vogtländer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!