Moin,
ein Bekannter hier friemelt gerade eine Seite zurecht, die schon lange mal fällig war. Ich hatte schon lange genau so eine Seite im Sinn, aber die Zeit, die Zeit ...
http://www.rauma-fluefiske.com/
Sindre lebt zwar vom Seiten designen, aber bei genau dieser Seite geht's ihm nicht um Geld. Sondern, er ist, wie ich, der Meinung, das wir hier am Romsdalsfjord endlich mal eine wirklich durchwachsene, mehrsprachige Seite zum Thema brauchen weil das bisher Angebotene zum Thema viel zu dürftig ist. Deshalb werde ich Sindre alles an deutschen Texten liefern, was er haben will, ohne auch nur eine müde Øre dafür zu verlangen.
Haben wir hier vielleicht jemanden an Bord der Englisch echt drauf hat und das Adaptieren von Deutsch nach Englisch für lau machen würde ? Mengenmässig wird das nicht so gewaltig. Mein Englisch is nix so good (-: jedenfalls meiner Meinung nach nicht seriös genug, um damit on air zu gehen. Diese schöne Seite mit sprachlich halbem Kram zu versauen wäre einfach zu schade, finde ich.
Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren.
PN wäre angenehm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!