Hi,
Wenn ich nach Norge fahre möchte ich Urlaub machen
Wo für braucht man eine Truhe wenn man 7 oder 10 Tage im Gastland ist??
Weiterhin sehe ich es so, nur ein Wort "Kühltruhenangler"
Ist meine Meinung
Würde bei uns in der Gruppe einer auf die Idee kommen, könnter er mal sofort die nähsten Jahre woanders hinfahren, denn da wo wir hinfahren möchten wir auch die nähsten Jahre unseren Urlaub verbringen
Kühltruhe an Board, Daumen runter
Gefriertruhe nach Norge mitnehmen?
-
-
kühltruhe daumen hoch ... es gibt nichts besseres für den transport...auch wenn es immer wieder behauptet wird...
manche "reiseleiter" haben schon merkwürdige richtlinien...es fehlt bloß noch das ein einreiseverbot erteilt wird.
ob man 7...10...14 oder sonst wie lange daq bleibt ist doch total wurst, die frage war ob es sinnvoll ist eine truhe mitzunehmen. ab 4 personen ist es sinnvoll und ich behaupte sogar platzsparend und sicher egal wie lange die reisezeit ist.
-
Marian
Hast du diesen Traid von der ersten Seite an gelesen?
Es geht doch nur darum seinen Fisch wenn man mit dem Wohnmobil oder PKJW ganz oben auf oder noch hinter den Lofoten unterwegs ist und seinen Fisch heil nach hause bringen möchte ne Kühltruhe nun mal devenetiv ne gute Alternative ist.Kühltruhenangler sind was anderes. -
Jürgen sind wir nicht alle Kühltruhenangler ? oder wer verstaut zu Hause
seinen Fisch im Backofen.Der Ausdruck Kühltruhenangler stammt mit
Sicherheit nich von einem Norweger,wir hatten im Womo auch einen Gefrierschrank und der Zollbeamte meinte das ist praktisch da wird nichts
schlecht. Achtet mal auf die Gespräche bei der Heimreise auf der Fähre,
entweder hauen alle auf die Kacke oder die Mengenangabe stimmt nicht
aber bei 3 Leuten 3 große Sterokisten?? auch ohne Truhe ich sag ja nix.
Gruß Rudi -
Marian
Hast du diesen Traid von der ersten Seite an gelesen?
Es geht doch nur darum seinen Fisch wenn man mit dem Wohnmobil oder PKJW ganz oben auf oder noch hinter den Lofoten unterwegs ist und seinen Fisch heil nach hause bringen möchte ne Kühltruhe nun mal devenetiv ne gute Alternative ist.Kühltruhenangler sind was anderes.
Hi Jürgen
wollte sicherlich keinen ankreiden
gruß...marian1 -
Hi Jürgen
wollte sicherlich keinen ankreiden
gruß...marian1
Hatte ich auch nicht so verstanden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!