moinmoin..heisse jörg,bin verheiratet und komme aus schleswig-holstein,direkt an der elbe neben hamburg.
fahre dieses jahr das 20zigste mal nach norwegen.die ersten drei jahre das erste mal überhaubt in südwestnorwegen in der ecke um haugesund.dann zog es mich(später auch uns)in die ecke um hitra-festland und hitra und einmal fröya.und einmal bei der ecke um leka rum(nörd-tröndelag).
dieses jahr fahren wir zu 6.st,an den polarkreis mit 2 autos und anhängern von kiel mit der fähre aus.unter anderem is der"gernangler" samt frau,meine frau,mein kumpel fred,und andreas sein kumpel klaus dabei.
ma sehn wie das wird unter der mitternachtssonne...wir werden berichten..
ansonsten angel ich gern auf aal,und zander,forellen karpfen usw.inkl.mal ander ostsee...im winter über nacht auch gern ma am forellensee.:ablach:
da wir noch nen eigenen see von ca. 3hektar gepachtet haben 10 min mitm auto hier weg..zieht es mich gleich zum angeln,bzw.nachtangeln dorthin..
alle anderen norwegen-freunden..schöne tage...petri und krumme ruten
neu an deck!
-
-
Hallo Jörg!
Danke für Deine Vorstellung!
Wohin geht es denn am Polarkreis? -
moin jörg..
halsa heisst die ecke..polarsirkelen fiskecamp von din-tur.
am skarsfjord..
ma sehn wie das so wird...vom 9.6.-23.6..
bei wind..is ja wenigstens nachts hell.
hilsen,jörg. -
Herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden
und weiterhin viel Spaß hier ! -
Herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß bei und mit uns. Bei Deiner Erfahrung kannst Du ja richtig gut zum Forenleben beitragen - auf einen regen Austausch!
-
ja,moinmoin.und danke zurück.
was wollt ihr wissen,lol.
wo fahrt ihr denn so hin in norwegen?
gruss,jörg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!