der neupreis ist mit bekannt - daher die frage!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
der neupreis ist mit bekannt - daher die frage!
Alles anzeigenMatthias, Grabenkämpfe gerade bei diesem Thema liegen mir nicht.
Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass der normale Floater für den normalen Angler in Verbindung mit einer Rettungsweste völlig OK ist. Wer so eine Kombination besitzt, sollte sie tragen. Das ist alles.
Auch wenn hier lange Abhandlungen geschrieben werden und Theorien dazu verfasst werden, was passieren könnte, wenn.......
Das ganze führt für einige zur starken Verunsicherung und kann sogar so weit kommen, dass der vorhandene Floater zu Hause gelassen wird. Das wäre dann der eigentliche GAU.
Leider musste ich etwas übertreiben, damit man auch mal wieder nachdenkt. Das passiert bei mir recht selten.
Hoddel
Hi Hoddel,
das würde ich auch so unterschreiben.
Habe mir heut Nachmittag nur mal den ganzen Trööt durchgelesen und dabei echt nen Hals gekriegt. War nicht böse gemeint und erst recht nicht gegen dich persönlich gerichtet.
Gruß Matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!