Hallo zusammen,
wir fahren im September ins Haus 19/1. Das Boot welches zum Haus gehört hat ja einen 70 PS- Motor. Kann mir jemand sagen ob es ein 4- oder 2-Takter ist. Mit welchem Spritverbrauch muß ich rechnen?
Mir ist natürlich klar das das davon abhängt wieviel ich fahre und wie der Gashebel steht. Nee im ernst was verbraucht das Teil bei moderater Fahrweise? Ich gehe mal davon aus das ein Reservekanister vorhanden ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank Majo
Feda Haus 19/1
-
-
Ich denke mal, dass sich Harald hier gleich melden wird. Das ist ja seine 2. Heimat.
Hoddel
-
Hallo Majo !
Das ist Dorschpapa sein zweites zuHause
der wird sich bestimmt dazu bald äußern.
gruß norge99 -
erster
Hoddel
-
Hoddel Du warst schneller.
-
OK Jungs, das war eine gute Reaktionszeit.
Gruß Majo -
Meine ist etwas bescheidener, da ich gerade erst wieder am Rechner angekommen bin. Ich schick Dir mal ´ne PN mit meiner Telefonnummer - kannst sofort zurückrufen.
Vielleicht hast Du ja auch noch andere Fragen zu 19/1 ???
Bis gleich. -
Aber mal zu Deinen ersten Fragen: 4-Takter/ Wir haben bei täglicher Ausfahrt (an einigen Tagen bis zum Lista-Plateau) so etwa 100€ Spritgeld "verbraten" - waren auch nicht auf ein Rennen aus. Ach so - in 14 Tagen !!!
Dazu mal eine kleine andere Info (aber das ist nicht die Regel): Habe mit meinem Sohn mal Flucht vor Nebel begangen - von Halandstranda bis zum Feda-Hafen mit Vollpower. Kam mir vor wie bei einer Bootsralley - aber der Blick in den Tank war sicher dann auch ein entsprechender (Tank halb leer - und das für eine so kurze Strecke) - hat aber auch nur so etwa 5 Minuten gebraucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!