15.05.2010 auf nach Flekkefjord

  • Werbung:

         

  • Sind heute Nacht aus Flekkefjord zurückgekommen.
    In der ersten Woche hatten wir super Wetter. Wir konnten unsere Frauen sogar mit Angeltouren "befriedigen". Fisch haben haben wir in der ersten Woche gut gefangen. Meist Pollack und Köhler in guten Größen und vereinzelt auch Dorsch. Im Hidrasund fing ich einen Lumb von 80cm. Auch unsere Frauen haben sich fleißig am Fischfang mit Erfolg beteiligt.
    Wie schon geschrieben fuhren wir auch zur BBB. Dort haben wir uns köstlich über Angler amüsiert, die fast täglich mit E-Rollen die Blasen durchpflügten. Da haben wir das Angeln in der BBB gar nicht erst versucht. Unsere Frauen "befriedigten" wir mit einigen Touren. Die wir teilweise bei Hoddel auf seiner Hompage gefunden hatten.
    :Danke: Hoddel.
    Die zweite Woche war vom Wetter her kälter. Alls Entschädigung wurden die Fänge besser. Wir konnten noch reichlich Fisch in sehr guten Größen erbeuten. Jetzt muß ich bis September auf die nächste Norgetour warten. Anbei ein paar Bilder. Gruß Wolfgang

  • HiHi :wave:
    Da habt ihr ja einen tollen Urlaub gehabt:baby:


    Nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder,habe ein paar harte Wochen hinter mir(Beruflicher Leergang,Teichbau:cool: ,Umzug meiner Eltern,und zu guter letzt eine Bandscheiben OP :crying:


    Ach ja eure DVD ist euch Super gelungen :baby:



    Gruss Klaus


  • Hallo Klaus,
    Klasse von dir zu lesen. Ich hoffe es ist mit deinem Rücken wieder alles in Ordnung, auf jeden Fall toi, toi, toi. Ja Urlaub war super, aber leider zu kurz. Schreib mal was du von Februar 2011 hälst, Günter ist schon ganz heisssssssss.:happy:
    Gruß Wolfgang

  • Hallo Klaus,
    Klasse von dir zu lesen. Ich hoffe es ist mit deinem Rücken wieder alles in Ordnung, auf jeden Fall toi, toi, toi. Ja Urlaub war super, aber leider zu kurz. Schreib mal was du von Februar 2011 hälst, Günter ist schon ganz heisssssssss.:happy:
    Gruß Wolfgang



    Hi


    Hätte echt Lust euch zu begleiten :D da ich die nächsten 6 bis 8 Wochen nicht arbeiten darf und eine Reha ansteht müssen wir unseren Urlaub 2010 streichen :crying:. Wir planen gerade unseren Urlaub Anfang 2011 es soll auf die Malediven gehen, habe gehört da kann man auch angeln:cool:.
    Ist aber noch nicht sicher ,würde gerne noch mal Blondy sehen:D


    Gruss Klaus

  • Hi


    Hätte echt Lust euch zu begleiten :D da ich die nächsten 6 bis 8 Wochen nicht arbeiten darf und eine Reha ansteht müssen wir unseren Urlaub 2010 streichen :crying:. Wir planen gerade unseren Urlaub Anfang 2011 es soll auf die Malediven gehen, habe gehört da kann man auch angeln:cool:.
    Ist aber noch nicht sicher ,würde gerne noch mal Blondy sehen:D


    Gruss Klaus



    Moin, Moin.
    Habe Gestern mit Rainer gesprochen. Ende Juni ist Rainer bei Hans, er will dann für Februar Termin klar machen.:klatsch:
    Wäre schön wenn wir uns im Februar sehen würden, sieht Blondi genau so.:)
    Gruß Wolfgang

  • Moin, Moin.
    Habe Gestern mit Rainer gesprochen. Ende Juni ist Rainer bei Hans, er will dann für Februar Termin klar machen.:klatsch:
    Wäre schön wenn wir uns im Februar sehen würden, sieht Blondi genau so.:)
    Gruß Wolfgang



    Moin moin.
    Das hörtsich ja alles gut an!

    @ Klaus
    Schön dass du auch mal wieder mitmischt. Das mit dem Rücken kommt wohl vom Pockern im Februar, denn die Fische waren ja nicht so riesig.
    Nee im Ernst, ich wünsch dir gute Besserung.
    Mach deine Reha doch hier an der Ostsee mit abends angeln. Den Fisch friere ich dir bis zur Abreise ein.
    Maledivenangeln mach Fetz - die meisten Inseln bieten es an. Für 2-3 h jeden Abend (20$) mit einer Handleine - ich hab mir mehrmals die Hand eingerissen, Fisch ohne Ende- oder Big Fishing am Morgen für 80 - 100 $, mit Wale beim Frühstück beobachten gratis dazu - war geil.


    @ Wolfgang
    Schön, dass du (ihr beide?) im Februar dabei bist (seid)!
    Eure Tour war ja erfolgreich. Schöne Bilder!!! Wo hast du den Lump gefangen - in 5,5 Wochen gehts los, dann soll es 1m werden?!
    Rainers Terminkalender (2010/11) müsste für die Öffentlichkeit verboten werden - meinst du nicht auch Wolfgang?

    Gruß Günter

    Zitat

    Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.

    Zitat


  • @ Günter
    Wenn Du meinen Terminkalender streichen willst sollte ich mir das mit Februar wohl nochmal überlegen :biglaugh::biglaugh:
    Nächste Woche bin ich von Dienstag bis Freitag in Stralsund, hoffentlich können wir uns treffen.
    @ Klaus
    Schön mal wieder von Dir zu hören.
    Einen Maledivenurlaub sollte man unbedingt so legen, dass man vorher oder hinterher eine Norwegenwoche legt.
    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!