München2
Das ist das was wir an Bayern so lieben
Hoffentlich gibt es eine Klatsche gegen Inter Mailand
das die großkofferten wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen
Gruß Dieter
Ps einer der die Bayer überhaupt nicht leiden kann

Werder Bremen ist Meister der Herzen
-
-
München2
Das ist das was wir an Bayern so lieben
Hoffentlich gibt es eine Klatsche gegen Inter Mailand
das die großkofferten wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen
Gruß Dieter
Ps einer der die Bayer überhaupt nicht leiden kann
Das heißt übrigens GROSSKOPFERT
Ansonsten ist es wohl der pure Neid über das eigene Unvermögen im Management wie auf dem Spielfeld. -
[quote='Mucki','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5647#post115647']Das heißt übrigens GROSSKOPFERT
Grosskopfert ist wohl ein bayrisches Wort das kennen wir in Niedersachsen nicht:D:DGruß Dieter
-
Zitat
Grosskopfert ist wohl ein bayrisches Wort das kennen wir in Niedersachsen nicht:D:D
Lassen wir den Bayern doch ihre "Fachausdrücke", dann denken sie, sie wären was besonderes :p
Aber die Leistung im Pokalfinale war tatsächlich was besonderes, das muss ich neidlos anerkennen! Großer Sport! -
Nürnberg hats nun auch geschaft , bleiben Erstklassig .
Gruß Herbert
Aber nur auf dem Papier, auf dem Platz wie Erstklassler!:eek:
-
[quote='Mucki','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5647#post115647']Das heißt übrigens GROSSKOPFERT
Grosskopfert ist wohl ein bayrisches Wort das kennen wir in Niedersachsen nicht:D:D
Gruß Dieter
Hei Dieter, Du hast damit begonnen!:p Es ist ein Fehler der Preiß'n daß sie, obwohl keine Ahnung, dennoch solche Worte verwenden!;):D:D -
[quote='heilbuttdieter','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5674#post115674']
Hei Dieter, Du hast damit begonnen!:p Es ist ein Fehler der Preiß'n daß sie, obwohl keine Ahnung, dennoch solche Worte verwenden!;):D:D
Hier mal ein link, für alle die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind:Bayrisches Wörterbuch
-
Hallo Mucki
Besten Dank für den Link Bayrisches Wörterbuch
ist sehr hilfreichGruß Dieter
-
[quote='yrkjepilker','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5686#post115686']
Hier mal ein link, für alle die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind:Bayrisches Wörterbuch
Lange nicht so gelacht.
Und hier nochmals Glückwunsch an Bremen. Nicht nur Meister der Herzen, sondern auch noch Vize-Pokal-Sieger. Okay, nicht sehr nett. Freue mich aber ehrlich, wenn es mit der CL-Quali klappt.
Wie man aber einem deutschen Verein die CL am nächsten Samstag missgönnen kann, verstehe ich überhaupt nicht, auch nicht bei einem Bayern-Gegner. Geht ja auch um unsere Liga (die ohne Bayern international seit 30-40 Jahren um einiges trauriger wäre).
Noch 4 Wochen bis Arviksand und Lyngenfjord.
Petri. -
Hallo Keule, Heilbuttdieter, Yrkjepilker und alle anderen ( doch hoffentlich auch noch in dieser Diskusionsrunde "Freunde" ),
man kann durchaus Verständnis haben für diejenigen die nicht dem FC-Bayern gesinnt sind, wenn es um den nationalen Fußball geht. :cool::D:eek:
Leistung sollte man aber schon anerkennen. Die Bremer hatten durch eine sehr eigenwillige Taktik vom Trainer, laut eigener Fans ( mit hohem Sachverstand ) nur 10 Minuten des kompletten Spiels offen halten können. :o :confused:Das reicht dann eben nicht aus, wenn sich die Bayern zur Zeit in einem sehr stabilen Hoch befinden und dem Zuschauer nicht nur Ergebnis- sondern sogar Spaßfußball bieten.
Und dem Heinbuttdieter noch ein wenig Salz auf die Wunde zu geben:
It´s nice to be a Preis - bud it´s higher to be a Bayer.:ablach::cool:
Am Samstag sollten wir aber alle Rot-Weiß - und nicht Blau-Schwarz zu jubeln. So sehe ich das zumindest als Deutscher Fußball Fan.
Übrigens habe ich mich sehr für Hannover 96 gefreut, dass sie es geschafft haben in der Bundesliga zu bleiben.
Glückwunsch Ballast1 ( Heiko ).
Gruß vom Unterfranken mit der Leidenschaft für den Norden und der Begeisterung für den FCB.Ja das geht durchaus zusammen.
Werner -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!