Wo sind die Dorsche? Fahre jetzt schon einige zeit nach hitra und umgebung, zwar mit gutem erfolg bei der naturköderangelei, jedoch ist nix los mit dorsch! nach stunden beim pilken in tiefen zwischen 30 - 100m nicht ein dorsch! beangelt haben wir die 3grunnen sowie skatran und flessa! ALSO, wo fang ich nen dorch? Sind im Juli wieder dort!
ulvoya
-
-
Wo sind die Dorsche? Fahre jetzt schon einige zeit nach hitra und umgebung, zwar mit gutem erfolg bei der naturköderangelei, jedoch ist nix los mit dorsch! nach stunden beim pilken in tiefen zwischen 30 - 100m nicht ein dorsch! beangelt haben wir die 3grunnen sowie skatran und flessa! ALSO, wo fang ich nen dorch? Sind im Juli wieder dort!
Wann seit ihr vor Ort ? Wir sind vom 8.07. - 22.07.10 auf Ulvoya. hast du es mal mit GUFIS probiert?
Gruß
Kochfisch -
Wo ist denn Ulvöya ? Habe ich ja noch nie gehört.
Klaus S
-
Klaus S
Bei Hitra - gucksdu hier, oben rechts:
http://kart2.kystverket.no/def…=9&mapCategory=4&lang=eng -
Bei Hitra - gucksdu hier, oben rechts:
http://kart2.kystverket.no/def…=9&mapCategory=4&lang=engein "ulvöya" gibtes dort aber nicht :ablach::ablach::ablach:
versucht es mal zu anderen jahreszeiten. dorsch ist dort sonst ne ganze menge.
wo genau seid ihr vor ort -
-
maxi, egal wo, versuche es mal mit Überbeißern. 100g Pilker mit kräftigem Haken und Sprengring ausstatten, Köhlerschwarm auf einem Berg suchen und wenn du den einen Köhler am Haken hast langsam runterlassen. Mit unter stehen die gr. Dorsche erst am Fuße des Berges. Aber die, die dann beißen, sind die richtigen. Habe damit schon etliche um Hitra gefangen, selten unter 5Kg und bis zu 20Kg
-
Versuchs mal morgens (06:00 - 10:00) und abends(19:00-23:00) flacher. Framflua oder der 11er am Leuchtturm Westausfahrt Knarrlagsund, Bukkholmflua und und und. Du mußt ausprobieren, suchen und anfänglich etwas Gedult haben. Irgendwann merkst du, worauf es ankommt. Auf jeden Fall gibt es sie, die großen Dorsche
Petri -
Klaus SUlvoya
Ein Rechtschreibefehler und die Meute meldet sich !!!
Habt ihr nichts anderes zu tun, als euren Kommentar los zu lassen.
Es werden FRAGEN gestellt um ANTWORTEN zu erhalten. Ich habe auf die Frage versucht zu antworten, aber leider ein ä statt a eingegeben. Und schon kommen die KLUGSCHEISSER in Aktion.
Bekommt EUCH mal wieder ein.
Sowas wie EUCH kann jeder VEREIN gebrauchen !!!!
T.M.
P.s. Ich hoffe, meine Rechtschreibung ist nun O.K. ???? -
Hallo Kochfisch!
Die Jungs haben das bestimmt nicht so ernst gemeint.
Also bitte nicht gleich so überreagieren - das muss nicht sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!