Hi "Tausendster", Dein Nick ist mit dem Hintergrundwissen ein wirklich sehr schöner. Die Familie ist sogar im INet vereint - super
Nicknamen - hier erklärt
-
-
Mein name habe ich schon im alten forum erklärt, aber hier noch einmal.
Mein name kommt nicht vom Motorrad Vmax, das es auch gibt. Mein name ist auch nicht Max, sondern Patrick.
Aber Vmax steht für maximum geschwindigkeit. Und aus meinem schrauberzeit stammt mein namen. Bei so ein autoforum (gar keine ahnung welcher es war, aber egal), musste ja eine name her. Ich hatte gerade mal mein auto auf hochstgeschwindigkeit gebracht, damals ging das stück nur 245km/h, war mir den namen klar. Später war das ding nochmals eine ecke schneller, Vmax wird so bei fast 300km/h gewesen sein (trotz mein namen habe ich diese geschwindigkeit doch nicht versucht, bei geprüften 278km/h fast ich es klüger noch langer zu leben). Damals habe ich jede menge freunden getroffen, mit denen ich noch immer kontakt haben. Und die kennen mich nun einmal unter den namen Vmax. Und da mir den namen einfach gut gefällt, verwende ich den nur noch.
-
Nord63 ist der Breitengrad, auf dem ich mich am liebsten aufhalte!
-
...bei mir ist es auch ganz einfach, eigentlich!
Ich war bis unsere Tochter geboren wurde mit meiner mobilen Discothek als Alleinunterhalter unterwegs und habe so auch meine liebe Frau kennen gelernt, der rest ist einfach mein realer Vorname.
-
Weil ich versuche mit einem Bleibatzen vorwiegend im Yrkjefjord die dort ansässigen Sei, Lyr, Torsk.... zu erschlagen, läßt sich der Zusammenhang mit meinem Nicknamen leicht herstellen.
-
Es ist seit der letzten Nicknamenerklärung einige Zeit
vergangen - ich finde, es wird Zeit, das Thema mal wieder
hochzuholen.
Einige Nicknamen bedürfen dringendst der Erklärung...
Bleischtifft geschpitzt und los...
Grüße
Heiko -
Weil ich mich so
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=2084
einfach am wohlsten fühle. -
Mein Nick "Palü" heißt nichts anderes als Paul "lateinisch palus".
palue
-
Lasse, weil wir in unserer Fußballmannschaft drei Leute namens Lars haben. Da das im Spiel aber immer wieder zu Missverständnissen führte,
nannte der Trainer irgendwann nur noch Lasse. Außerdem ist es ein
skandinavischer Name und das passt ja nun mal auch zu Norge .
Gruß
Lars -
Naja was soll ich sagen, ich bin in Franken geboren, ich wohne in der Hochburg Frankens-Nürnberg, deshalb auch mein Nick Franke !! !! !!
Auch im wirklichem Leben wissen alle immer gleich das ich a Franke bin weil ich seeehhhrrr Dialekt sprech:ablach::D:ablach:
Mein echter Name ist allerdings Martin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!