Keno VS Fjordmaster

  • Morgen Freunde :wave:


    In gut zwei Wochen geht es endlich , nach einigen Hindernissen los !:biglaugh:
    Ein kleiner Überraschungsaufenthalt meines Dad`s im Krankenhaus , hätte fast dazu geführt , das ich mit meiner besseren Hälfte allein ins gelobte Land gefahren wäre ! Denn innerhalb von 5 Wochen ist es recht schwer noch Leute zu finden , die mitgekommen wären ! :eek: Das dazu !
    Vieleicht haben ja einige von Euch schon mitbekommen , daß ich mich mit Keno auf
    Varaldsoy , zu einem kleinen "Wettfischen" treffen werde !:klatsch::klatsch:
    Man kann es auch ein "MINI" Naffentreffen nennen !:biglaugh:
    Er hat ja schon fleißig vorgelegt !:mad:
    Da werde ich mir wohl noch was ausdenken müssen um da gegen zu halten!
    Vieleicht der ortsansässige Fischer ???:)
    Na , mal schauen was das mit uns beiden wird !:confused::confused::confused::confused:
    Da wir dort am Ende der Welt sind, kann ich nicht sagen ob da was in Sachen Internet geht !
    Könnt Ihr mir sagen ob es in Norge vieleicht Internetstick`s oder so was gibt ??? Habe von Keno schon ne Möglichkeit bekommen , sollte aber erst noch bei Euch nachfragen , was da so geht !
    Ansonsten wird ein Live Bericht über Keno , Norge99 oder Snake50 erfolgen!


    Gruß:happy:Mario

  • Werbung

     

  • Achja...auf was für Ideen der Fjordmaster so kommt.....:happy:


    Ich bin ja mal gespannt, ob du deinen Nickname am Ende behalten darfst....:ablach:


    Eine kleine Chance hast du ja, weil ich gerade ein wenig aus dem Training bin, was große Fische angeht. :rolleyes: Aber was sind eigentlich die Spielregeln? Wer ist der Gewinner? Der, der den größten Fische fängt oder der, der die meisten Arten fängt....noch andere Vorschläge? ???:)
    Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Mini-Naffentreffen. Sind noch andere zu der Zeit in der Nähe?


    Viele Grüße,
    Keno :wave:

  • Hallo Fjordmaster,

    wann bist du denn vor ort wir starten am Freitag durch und sind 14 Tage vor Ort. Sind ca 20km nördlich von dir! Vieleicht wird das Treffen doch etwas größer ausfallen :happy:. Wollte mich mit Keno auch zum angeln treffen.

    mvh :wave:

  • Hallo Fjordmaster,

    wann bist du denn vor ort wir starten am Freitag durch und sind 14 Tage vor Ort. Sind ca 20km nördlich von dir! Vieleicht wird das Treffen doch etwas größer ausfallen :happy:. Wollte mich mit Keno auch zum angeln treffen.

    mvh :wave:


    Hallo matchangler :wave:
    Wir sind erst ab dem 21. vor Ort !
    Das wird wohl nicht mehr ganz klappen ! Leider !:(
    Da kann man sich nicht mal kurz schließen ,
    um sich auszutauschen ! So ein sch... !
    Trotzdem schön zu lesen das sich noch mehr in dieser Ecke
    rumtreiben !


    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!