-----------------------------------------------------------------------------
Wenn Micha Werbepartner ist....dann ein heimlicher..unter Werbepartner ist nichts zu finden.
Das hat alles seine Richtigkeit.
Entspann`Dich
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn Micha Werbepartner ist....dann ein heimlicher..unter Werbepartner ist nichts zu finden.
Entspann`Dich
Er ist extern nicht als ein solcher gelistet, Jürgen.
Zweiter Teil Deiner Fahndung sollte RR sein...
Aufgabe: Suche das Forenlogo, beim Finden muss nicht gewedelt werden
bezet
Ich habe kein gestörtes Verhältnis....das ist pure interpretierte Polemik deinerseits!
Ich hoffe die Vielzahl aller Nutzer eröffnet nicht in dieser Anzahl irgendwelche Themen,um nur einen Link zu setzen,ohne jeglichen persönlichen Bezug,persönlichen Meinungen,persönliche Wertungen,persönliche Rückmeldungen,etc....
Dann wirds hier ganz schnell ziemlich langweilig,denn Nachrichten zu verlinken ist sicherlich nicht das was ein Forum ausmacht.
Stell dir einfach vor ich verlinke hier jeden Tag den Wetterbericht meines Wohnortes....das hat dann mächtig Informationsgehalt!Wenn ich den dann noch kommentiere,hätte es aber wenigstens einen persönlichen Stil und würde das Niveau marginal anheben!
Ommmmmm.....
Es gibt einfach unterschiedliche interessengebiete und Sichtweisen, Michas Posts werden gut gelesen. Deine auch, keiner wird angegriffen, was solls...
Jetzt bitte Durchathmen und bettfertig machen. Johnboy hat euch alle lieb und macht Frieden mit dem Tag, sonst stoppe ich die Nacht...
Jepp...geh jetzt aufs stille Örtchen und schau mal aus dem Fenster unter den Dachvorstand ob die Rauchschwalben auch schon schlafen.#zwinker2*
Stell dir einfach vor ich verlinke hier jeden Tag den Wetterbericht meines Wohnortes....das hat dann mächtig Informationsgehalt!
Bist Du Dir da sicher?
Yepp, sie Schlafen, ...und jetzt Nachtsand...
Ich denke die Ironie in diesen letzten zwei Sätzen des Postings ist nur sehr schwer zu erkennen!#zwinker2*....die schlafen!
Stimmt, man muss schon ganz genau hinsehen!
Entspann`Dich
Herr Mod ich bin ja sowas von Tiefen-enspannt
Hab mich nur schon länger gewundert das er nirgends als WP zu sehen ist,nachfragen darf man doch .
Ich finde 90 % von Michas Postings sehr interessant ,auch wenn sie mal nichts mit Norwegen zu tun haben,so bilden sie doch .
Er ist extern nicht als ein solcher gelistet, Jürgen.
Zweiter Teil Deiner Fahndung sollte RR sein...
Aufgabe: Suche das Forenlogo, beim Finden muss nicht gewedelt werden
RR finde ich bei Werbepartnern oben auch nicht,machts aber auch nichts ,es gibt wichtigeres.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!