1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Benzindiebstähle in Lussevika

• wadi1962
  • 2. Mai 2010 um 13:48
  • Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Geburtstag
    19. März 1967 (58)
    • 4. Mai 2010 um 22:10

Komisch, wenn mal ausgesprochen wird, was viele denken, ist gleich was los. Ich finde, es sollte offen über Mißstände geredet werden. Egal aus welchem Land oder Ursprung.
    Das sollte zu der heutigen Gesellschaft einfach dazu gehören.

Von den alten Lasten sollten wir langsam mal Abstand nehmen, meine Meinung.

• nordfisker1.jpg

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 4. Mai 2010 um 22:31
    Zitat von Matze9mib

Komisch, wenn mal ausgesprochen wird, was viele denken, ist gleich was los. Ich finde, es sollte offen über Mißstände geredet werden. Egal aus welchem Land oder Ursprung.
    Das sollte zu der heutigen Gesellschaft einfach dazu gehören.

Von den alten Lasten sollten wir langsam mal Abstand nehmen, meine Meinung.

:baby:

Hier ist sicher etwas falsch verstanden wurden. Niemand soll hier in irgendeine Ecke geschoben werden. Schon gar nicht in die rechte.

Es sollte aber auch abgewartet werden, bis die Schuldigen einer Tat gefasst sind. Schnell hat man mit Vorverurteilungen jemanden Unrecht getan. Wenn sich der persönliche Verdacht bestätigt hat, kann man sich danach immer noch aufregen.

Es ist aber wie bei vielen anderen Sachen auch. Ein paar Wenige können mit Ihren Taten dem Ruf ihrer Nation erheblichen Schaden zufügen. Und das gilt für jede Nation.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• husky
    Angelfreund
    • 4. Mai 2010 um 22:51

Mensch klaus dann nimm doch keine okkupanten mehr auf.
    Lebe dein leben ganz in ruhe und alles wird gut.
    Aber die vermietung bringt kohle und das ist das wichtigste.

Jürgen , aus deinem spruch werde ich nicht schlau,aber es ist eh nicht so wichtig.

Gruß karsten.

• Gast-KdA
    Gast
    • 4. Mai 2010 um 23:00

@ Husky Solche Leute kommen auch nur einmal zu mir.
    Aber die vermietung bringt kohle und das ist das wichtigste
    Als ich nach Farsund kam wurde mir sofort ein Haus kostenlos zur verfügung gestellt,dazu ein paar Boote und mir wurde aufgetragen reich zu werden. Ich kann dir ja mal Wochenarbeitsstunden zukommen lassen, dazu die Nebenkosten und die Einnahmen. Sicher soll die Vermietung Geld bringen aber man sollte den Aufwand nicht aus den Augen verlieren.

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (62)
    • 4. Mai 2010 um 23:30

Ich kann dir ja mal Wochenarbeitsstunden zukommen lassen, dazu die Nebenkosten und die Einnahmen. Sicher soll die Vermietung Geld bringen aber man sollte den Aufwand nicht aus den Augen verlieren.

Klaus, das können viele von uns Dir auch beibringen, Wochenarbeitsstunden im Verhältnis zu Einnahmen und Kosten, sei sicher: Du bist nicht allein!
    Auch ich gehöre dazu.

• Gast-KdA
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 07:30

Sylvia das ist mir klar aber es gibt immer welche die denken das den Vermietern die Tauben ins Maul fliegen und sie mit ihrer Miete den Vermieter zum Millionär machen. Das ein großer finanzieller Aufwand und viel Arbeit dahinter steckt wird gern übersehen

• Jonastal
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    102
    Geburtstag
    22. November 1978 (46)
    • 5. Mai 2010 um 16:45

Als Deutscher hat man es halt nicht leicht wenn es um gewisse Themen geht...

Aber die Meinung gegenüber gewissen Bevölkerungsgruppen vertreten nicht nur wir Deutschen.
    Hab durch meinen Job Kollegen aus England, Island, Portugal und Benelux wenn du da manchmal mitbekommst was die für eine Meinung dazu haben und diese auch äußern da sind wir hier Lammfromm.

Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

• Gast778
    Ist oft hier
    Reaktionen
    14
    • 6. Mai 2010 um 22:23
    Zitat von Fjordsven

aber wenn ich anfange mein auto abzuschliessen und meinen wohnungsschluessel abzuziehen wenn ich wegfahre, geht mir ein stueck norwegen verloren, dass ich besonders liebe.....

das geht mir genauso.

hat aber auch einen vorteil, in einer ecke norwegens zu wohnen, die vom grossen wirtschaftsboom nicht so viel abbekommen hat. da tauchen dann auch die gluecksritter nicht so oft auf.

aber immerhin hat so eine bande im letzten winter auch ein hyttenfeld nur wenige kilometer von unserem haus entfernt auseinandergenommen. aber an festbewohnten haeusern hat sich hier bisher noch keiner vergriffen. vielleicht auch, weil hier wirklich jeder eine jagdflinte im schrank stehen hat...:)

• django
    Ist oft hier
    Reaktionen
    119
    • 7. Mai 2010 um 07:07

Ich verstehe nicht, das man gleich plattgemacht wird wenn jemand seine Meinung sagt und gleich in die rechte Ecke gestellt wird.
    Ich denke das Klaus Recht hat ,denn ich kann mich gut Erinnern als im Osten Deutschlands die Grenzen Aufgingen kamen diese Banden doch auch und haben alles Unsicher gemacht,schon vergessen?
    Jetzt haben sie Ihr Einsatzgebiet ein bischen verschoben.
    Wie gesagt ,es sind nur einige die den Ruf und das Ansehen aller versauen.
    MfG Django

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8