Große Studie zum Thema "Fangmengen der Angler in Norwegen"

  • Keno Ferter (Username: Keno) führt in Norwegen eine Studie durch, mit deren Hilfe die Fangmengen der Angler in Norwegen ermittelt werden sollen. Hierbei soll uns Anglern kein Bein gestellt werden, sondern endlich möglichst reelle Zahlen ermittelt werden, was den Anteil an angelandetem Fisch durch Angler betrifft. Bisher wurden die Zahlen zum Teil auf abenteuerliche Art und Weise ermittelt und hatten meist wenig Bezug zur Praxis.
    Nun haben wir Norwegenangler endlich die Gelegenheit aktiv an solch einem Projekt mitzuarbeiten. Da Keno selbst begeisterter Angler ist, wird die Studie also durch einen praxisorientierten Fachmann betreut, der mit und nicht gegen die Angler arbeitet.


    Da wir als passionierte Norwegenangler noch möglichst lange von der Ressource Fisch profitieren wollen, sollten wir unseren Anteil zu diesem Projekt leisten und uns mit unserer persönlichen "Fangmeldung" an dieser Studie aktiv beteiligen.


    Die Studie wird von beiden großen Norwegen-Angelforen ausdrücklich unterstützt und als wichtig eingestuft. Im Norwegen-Angelforum wird das Projekt von Silvio (Hermi) betreut und bei den Norwegen-Angelfreunden bin ich für die Betreuung zuständig.


    Fänge können auf dem Postweg oder online gemeldet werden. Das benötigte Passwort erhält jeder User von mir nach Anfrage per PN. Da die Umfrage absolut anonym ist, bitten wir alle Member nur einmal ihre Fänge zu melden und nicht doppelt über beide Foren.


    Ich wünsche Keno und uns viel Erfolg bei dieser wichtigen Studie!!!:baby:


    Näheres findet Ihr hier: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=8711

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!