Kopf hoch, Mittwoch wird alles besser.
Live in Farbe und Bunt - Rolvsnes Mai 2010
-
-
Charlie: Grüsse sind eben bestellt
-
Großes Daumen-Drücken von hier aus!!
Haltet uns auf dem laufenden! -
moin moin bei böigem Nordwind um 7-8 m/s. ab Mittag soll es dann ruhiger werden. Über die mögliche Ausfahrt wird noch entschieden wenn die feiernden Leute MAL ENDLICH AUFSTEHEN WÜRDEN. Nein kleiner Spass ausschlafen ist angesagt, die Kronen im Fjord sprechen ein deutliches Zeichen dafür.
Für morgen ist Südwind mit ca 4 m/s angekündigt, also nochmal die Chance den Platten etwas nachzustellen, Tagsüber nun ja 2 Ziele sind ja noch offen und unser Klaus hat jedes Jahr seine Lange mitgebracht und würde ungern mit dieser Tradition brechen.
Wir halten euch auf dem laufenden.
-
@ metor
das mit dem ruhiger werden, moechte ich bestaetigen wird es.......mit sicherheit.
war aber eben spazieren hier bei mir auf den " fernrohrhuegel " - da habe ich blick auf den selbjørnfjord......der sieht allerdings noch unfreundlich aus...starke duenung und teilweise dicke kronen.
nach meinen netrecherchen erwarten wir die naechsten tage eher ne berihigung des windes aber dafuer umlaufende winde, also alle naslang auch stroemungsaenderungen machbar, was das fischen nicht angenehm macht.....
achtet mal auf das wolkenband das ihr auch sehen muesstet, nordoestlich von euch, das ist der muede rest von gestern, wenn das durch ist, solte es ruhiger werden.
ich wuensch euch noch schoene fahrten und weniger schweres wasser, wenn ich hier den windhahn finde, drehe ich eure richtung mal zu...aber das finden wird immer schwer...
-
hoffe für euch auf gutes wetter
-
@ metor
das mit dem ruhiger werden, moechte ich bestaetigen wird es.......mit sicherheit.
war aber eben spazieren hier bei mir auf den " fernrohrhuegel " - da habe ich blick auf den selbjørnfjord......der sieht allerdings noch unfreundlich aus...starke duenung und teilweise dicke kronen.
nach meinen netrecherchen erwarten wir die naechsten tage eher ne berihigung des windes aber dafuer umlaufende winde, also alle naslang auch stroemungsaenderungen machbar, was das fischen nicht angenehm macht.....
achtet mal auf das wolkenband das ihr auch sehen muesstet, nordoestlich von euch, das ist der muede rest von gestern, wenn das durch ist, solte es ruhiger werden.
ich wuensch euch noch schoene fahrten und weniger schweres wasser, wenn ich hier den windhahn finde, drehe ich eure richtung mal zu...aber das finden wird immer schwer...
Wolken sind durch, der Wind hat auch spürbar abgenommen, haben soeben leichtes Jig/pilk Gerät + Pose und Grund aufgebaut und versuchen es jetzt mal vom Ufer aus.
-
Kurzes Wetterupdate: Vorhersage 1,9 m/s für morgen und 3,3 m/s für Donnerstag, also beste Vorraussetzungen.
-
@ metor
---raus aus den federn, wech vom kaffee, besser wie gerade wirds nicht mehr,,,,,,das liegt bis zum horizont ruhig.
ab nachmittag ahne ich ne kleine zunahme an wind - aber nichts uebermaessiges....also macht was aus dem tag....skit fiske !
-
Hallo Jung`s-
seid Ihr also gleich bei den Bedingungen über mittag draussen geblieben?
Ist ja klar- es gibt ja noch ein paar Ziele zu erfüllen.
Ihr kennt ja den Spruch: "Dienstag auftanken- Freitag volltanken".
Da ja nun gestern nicht ging- nicht vergessen- vor der morgigen Ausfahrt.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und einen guten Fang. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!