Du kannst doch von Jürgen nicht erwarten daß er sich alles merkt
Aber ich werde mich trotzdem bei ihm melden.Auf jeden fall gehts heute in 14 Tagen los, mit Frau, Schwiegereltern und Schwägerin, und diesmal steht angeln im Hintergrund ( also nur nen halben Tag, statt den ganzen Tag.....). Ich werde einfach eine schöne gemütliche Woche in Norwegen verbringen, hurra:ablach::ablach:
Platten in Farsund
-
-
besser so in norge unterwegs als gar nicht !
in 7 tagen lieg ich schon in ´nem norwegischen bett (zwischenstop) und
träum von der ersten ausfahrt am nächsten tag !ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen...
dir auf jeden fall viel spass da oben !
-
Hallo Vierauge
bin gestern in Skottevik gelandet .Tausche mal auf der Fähre 1:8 ich glaube besser geht nicht.Wetter ist auch bei Wolfgang super,vormittags windstill aber bedeckt und nachmittags pralle Sonne.Wünsche Euch viel spaß -
Besser geht nicht http://www.xe.com/ucc/convert.cgi
Auf der Fähre und in D machst du immer minus -
Hallo Vierauge
bin gestern in Skottevik gelandet .Tausche mal auf der Fähre 1:8 ich glaube besser geht nicht.Wetter ist auch bei Wolfgang super,vormittags windstill aber bedeckt und nachmittags pralle Sonne.Wünsche Euch viel spaß
Moin! Na, das hört sich ja super an!! Ist Dirk auch wieder mit? Grüß mal den Wolfgang schön, und schreib mal was da in Skottevik so geht.Wie lange bleibt ihr? Vielleicht komm ich mal vorbei zum Klugschnacken -
Hei hei !!!
Bin zu hause geblieben !!!
Fahre ruhig mal vorbei, sie bleiben 2 Wochen.Gruß DD
-
Kommst du etwar auch aus der schönsten Stadt der Welt????
Schick mir mal per PN deine E.Mailadresse, ich hab auf ner Skizze ein paar Plattisstellen von Farsund, da ich selber ja wie alle wissen ein Plattfischfeteschist bin:D:D
Hallo Jürgen,
kannst Du mir deine Skizze auch zu kommen lassen?
Bin ab dem 29.5 bei Klaus.
Danke Gruss Sven. -
Moin! Tja, Jürgen nun sind es schon zwei die deine geheimnisvolle Skizze mal sehen möchten.Besteht die Möglichkeit?
Sonst könnten wir uns ja auch evtl. mal treffen und du erklärst sie uns ( Getränke gehn dann auf mich)
Dirk: Wieso bist du zu Hause geblieben??? -
Hei Vierauge
Warum ich zu hause gebleiben bin ?
Naja ich fahre mal ausnahmsweise in den Süden
die Fische ärgern 10 Tage tauchen in Ägypten !!
Das hatte ich meinen Tauchfreunden
schon lange versprochen mal mitzukommen.
Außerdem habe ich mir gerade ein etwas größeres Fahrzeug zugelegt.
Aber nächses Jahr will ich unbedingt wieder nach NORGE. -
Für Norwegens Dorschbestand ja auch ganz nett wenn du mal nen Jahr wegbleibst
Ich muss zzusehen das ich hier jetzt die letzten Tage rumbekomm, Freitag gehts los.Ich bin ja mal auf die Gegend um Farsund gespannt, und freu mich schon. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!