Lyngdal / Grønsfjord

Julegave

• Werbung:

• @Trolljente:wave:

wie schon erwähnt, man(n) hilft ja gerne:p. Wenns zu viel wird, dann kommt der Jetbag rauf. Sieht zwar Schei... aus beim Cabrio, wenn der Beifahrer festhalten muss, aber wat mut, dat mut halt, oder............:klatsch:

Hailbutt:hot:

• Ollibuchi und Hailbutt,
    hoffentlich seid ihr in Echt auch so nett:D. Ich tue jedenfalls immer erst einmal so und wenn ich dann meine Mitbringsel in Sicherheit habe, zeige ich mein wahres Gesicht...
    Finde euer Forum total super und fuehle mich als ,, Neue,, sehr herzlich willkommen. Hut ab vor denen, die mit so viel Energie jeden Tag die Leute mit neuen Informationen versorgen. Und das Alles freiwillig. Findet man nicht mehr so oft in unserer Ego-Zeit.
    Natuerlich ist mein Kiosk gross genug und wenns nicht reicht, haben wir genug Wasser rings rum.
    Spargel wird der Hammer,hab ein norwegisches Rezept fuer euch: normal kochen, auf einer grossen Platte anrichten, darum frischer Råucherlachs, darueber Sandefjordsmør ( bekommt ihr dann bei mir oder in jedem anderen Geschåft)und zum Schluss frisch geriebener Pamesan drueber. LC:)

• Oh ha Trolljente habe ich da richtig gelesen wenn dein Kiosk doch mal zu voll ist fliegen die überzähligen Kunden ins Wasser? Auaa ich glaube ich bin doch nicht mehr so neidig darauf das Heilbutt dich eher kennen lernen wird als ich. Aber sage unseren heiligen Butt vorher wenigstens noch wo er hinschwimmen muß um die große Platte zu fangen für das sehr gut klingende Rezept. ( EIN WENIG SPAß MUß SEIN !!!) . Gruß Olli

• Ollibuchi und Hailbutt,
    die schwarze Witwe entsorgt auch ihre Månner, wenn sie sie nicht mehr braucht. Und so ist das bei den norwegischen Trolljenten, wenn sie ihren Spargel haben, werden die Liferanten im Meer entsorgt und so dem natuerlichen Ernåhrungszyklus beigefuegt. Und nåchstes Jahr haben die Angler besonders dicke Fische am Haken. Also, wo ist das Problem??:confused:

• @Ollibuchi:wave:

du hast gut reden, wenn du los fährst, lesen meine Kinder schon meinen Nachruf.....:eek:

Trolljente

ich benötige dringend deine Postadresse wegen dem Spargel, den ich mit der Post schicke....;):ablach:!! Kannst du es nicht wie die Ameisen machen ? Die melken ihre Blattläuse nur und legen sie nicht gleich um....:klatsch:. Und vor allen Dingen nächstes Jahr, wenn du da Spargel haben willst, wie soll ich das hinkriegen ?? Der wächst unter Wsser so schei....:biglaugh:

Seepferdchen Hailbutt

• Das Problem liegt bei uns liebe Trolljente wir wissen nur zu gut das die schwarze Witwe auch nicht schwimmen kann. Wenn baden gehen dann mit schwarzer Witwe und der Beitrag zum natürlichen Ernährungszyklus wäre noch um ein erhebliches gesteigert zum Wohle der Angler im nächsten Jahr. Oh oh nur hoffentlich hast du das nicht böse aufgefaßt. Ich tauche erst einmal wieder ab bevor ich im August (wenn ich komme) gleich im Wasser lande. Aber ich denke du verstehst den Humor und das ist gut so. Ich wünsche dir viel viel Glück und verbleibe mit den besten Grüßen Olli.

• Hallo Hailbutt , bevor ich es vergesse wünsche ich deiner Frau und dir einen super tollen Urlaub mit viel Anglerglück und hoffentlich schönem Wetter. Bring den Spargel heil zu Trolljente sie wird sich sicher schon jetzt alle 10 Finger lecken. Bitte grüße die liebe Trolljente auch von mir herzlich wir werden uns ja im August dann auch bei ihr blicken lassen. In diesem Sinne Heilbutt viel Spaß und berichte unbedingt wenn du wieder im Lande bist. Gruß Olli :wave::wave::wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!