Moin moin liebe Naffen. Erstmal eine recht kurze Frage:
Ist jemand von euch zufällig am 04. September mit am Bord der "Color Magic" auf dem Weg nach Oslo ins Gelobte Land?
Ich, und meine Mitreisenden, würden sich wahnsinnig freuen, wenn sich noch der ein oder andere Naffe an Bord befinden würde, um die ein oder andere Anekdote während der langen Fahrt austauschen zu können...
Sprich:
Wer jetzt schon weiss, dass er zum erwähnten Termin ( 04.September ´08 ) an Bord verweilen wird, der möge sich doch bis zu unserer Abfahrt bitte mal melden... !
Gruss Karl
PS. Ich würde mich auch durchaus Bereit erklären, die erste Runde zu schmeissen
PS PS.
Vielleicht ist auch jemand auf unserer "Rückfahrt" am 19. September von Oslo nach Frederikshavn auf der Stena Saga mit von der Partie?
Auch da würden wir uns freuen, jemanden aus unserer Mitte mit an Bord zu haben, um vielleicht das ein oder andere Erlebnis "live und in Farbe" austauschen zu können...

Color Magic am 06.09.08 von Kiel nach Oslo
-
-
Hast du mal unter "Wer-wann-wo" geschaut?
Da haben viele ihre Fährzeiten eingetragen.
Hoddel
-
Habe ich.
Habe mich sogar schon dort eingetragen
Ich hab mir halt gedacht, dass hier eventuell eher mal jemand darauf aufmerksam wird.
Aber so, wie es aussieht, werde ich wohl wieder erstmal alleine mit meinen drei Mitstreitern gen Norge vorrücken und dann im Nachhinein erfahren, dass der ein oder andere gar nicht weit von uns entfernt ebenfalls seinen Urlaub verbracht hat, oder sogar mit uns zusammen auf der Fähre war.Aber das war schon vor zwei Jahren so
.
Muss ich eben wieder keinen Schoppen ausgeben, sondern ihn selbst trinkenMan wird sehen, oder wie man hier sagt:
Dat wird sich utwiesen! -
Wir fahren mit unser 36 Mann starken Truppe zu deiner Zeit,dann spar mal schön für die erste Runde
War nur mal so,wir sind immer nur zu dritt und hatten unseren Urlaub leider schon.
Aber vieleicht findet sich ja der ein oder andere NAFE noch.Gruß Sterdorosch
-
Inzwischen glaube ich ja schon nicht mehr daran. Aber wäre trotzdem schön, wenn man den ein oder anderen, der in Norwegen demselben Hobby frönt, über dem Weg laufen und ins Gespräch kommen sollte.
Vielleicht mal als Aufruf an die "Gäste" hier im NAF, die mitlesen, sich an Bord mal umzuschauen, ich bin derjenige mit dem erkennbaren Lockenansatz, immer ´nem guten( manche sagen auch, frechen) Spruch auf den Lippen, den bis zu drei Getreuen um mich rum (von denen einer noch wüster belockt ist als ich) und der eventuellen Kippe in der Schnute...
Also: Vielleicht sieht man sich ja doch noch auf der Color Magic
.
Ansonsten: Pech gehabt! :ablach:
War nur gut gemeint...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!