OK, das ist allerdings richtig.
Dafür aber mit dem Boot nach Halsa - Gästehaven. Fahrzeit mit euren Booten etwa 15-20min. oder mit der Fähre nach Halsa. Das sind doch keine Probleme

Meløy Naturopplevelser am Skarsfjord
-
-
OK, das ist allerdings richtig.
Dafür aber mit dem Boot nach Halsa - Gästehaven. Fahrzeit mit euren Booten etwa 15-20min. oder mit der Fähre nach Halsa. Das sind doch keine Probleme
Habe mir inzwischen alle Beiträge in dem anderen (alten) Thema noch mal durchgelesen. Hatte den Hinweis mit dem Gästehaven irgendwie überlesen.
Dann scheint das Problem ja auch aus der Welt zu sein. -
So nachdem Utvorda jetzt abgehackt ist, geht es an die Vorbereitung für Meløy. Wr außer Mucki und Murgtäler hat denn ein paar Infos zu der REgion?
-
So nachdem Utvorda jetzt abgehackt ist, geht es an die Vorbereitung für Meløy. Wr außer Mucki und Murgtäler hat denn ein paar Infos zu der REgion?
Reichen dir die nicht
Mehr findest du nicht mal im Google. -
wie bereits geschrieben. Ich habe deine Infos gefunden, gelesen und verarbeitet. Aber vieleicht gibt es noch weitere Angler, die auch schon der Region waren und noch etwas zur Infomationsgewinnung oder -festigung beitragen können.
Ich will Deine Beiträge dadurch durchaus nicht schmälern, aber rein statistisch ist es nun mal so, wenn mehrere Beiträge von verschiedenen Informanten das gleiche sagen, erhöht das die Wahrscheinlichkeit auf Richtigkeit.
Also liebe Angelfreunde, wer hat noch ne Info für mich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!