Halli Hallo
wir sind auch wieder zu Hause gelandet....
Ich möchte mich gerne bei ein paar Leuten bedanken,
die die Mmat für mich zu einen tollen Erlebnis haben werden lassen.
In erster Linie bei meinen Mod-Kollegen V-Max ( dein Kuchen war Göttlich und die Frikandeln haben geschmeckt).
bei Lenga mit dem ich immer wieder gern überall hinfahre.
Hoddel, und Steven
dann noch bei Hechtilein
Kirsten
und Dorsch-Max
Ausserdem bei
HoiN
Norge63
SeelachsBenno
Dorschinator
Jerry
Friesenfischer
Ingo.S
und natürlich bei meinen Ehemann ( CalYber)...
Danke, das es Dich gibt
und ich bedanke mich bei allen die ich vergessen habe.
*GrußScali*
Magdeburger Meeresanglertage 2008
-
-
Allerdings haben mich einige improvisierte Würfe auf dem Messeparkplatz mit Nick zu der Überzeugung gebracht, dass ich dringend eine Avet SX mit Magnetbremssystem brauche. Sobald die als Linkshandmodell verfügbar ist, geht so ein Teil in meine Sammlung über.:D
@ Henrik: Nick hatte uns neulich in Berlin schon von den kleinen Giftrotierern vorgeschwärmt - hast ohne Perücke fein weit rausgezwirbelt? Sowas würde dem Markt wirklich noch echt fehlen - Wurfmulti mit ordentlich Bremskraft. -
Nun hier mein Bericht:
Freitagnachmittag sind wir angekommen, haben den Messestand aufgebaut, und waren beim AWS ( Herbert) Standaufbau helfen
und klönen.
Abends waren wir echt phänomenal beim Spanier essen,war echt richtig geil.
Heute früh den Rest aufgebaut,und 10:00 ging`s Los.
Haben viele nette Leute getroffen und Kennengelernt.
"Ich" habe Geld ausgegeben, habe mir eine HiroRute 30lb zu einen guten Kurs gegönnt.
@Hechti911
Hoffe daß Deine Prognose im Bezug zu der Rute nicht eintrifft...:D
War das erste mal auf der Messe und bin echt begeistert.
Die Zeit verging wie im Flug.
Scalimaus und ich hatten hier viel Spaß
Gruß Andi -
Bin auch wieder im herbstlichen Ganderkesee angekommen.
Von allen Magdeburger Meerestagen war der Tag gestern bisher mit Abstand der beste.
Sehr viele altbekannte wiedergetroffen und viele neue kennengelernt.
Hat mir sehr viel Spass gemacht.
Vor allem wurde ich bestätigt, das wir auf dem richtigen Weg sind.
Was mir auch noch aufgefallen ist, Leuten denen das Norwegenangeln am Herzen liegt, sind bereit miteinander zu reden und Differenzen auszudiskutieren und zu beseitigen.
-
Ich fand es auch eine super Veranstaltung, mit "gefühlt" doppelt so vielen Besuchern, wie letztes Jahr. Schade, das erst so spät die 2. Kasse geöffnet wurde. Trotzdem wir 5 Stunden da waren, hatte ich keine Zeit mal in die Vorträge reinzuhören. Dafür habe ich mich durchweg mit netten Leuten unterhalten, leider keine neuen kennengelernt, da das bereits angesprochene Thema, mit den Namensschildern....
Einen Großteil der Zeit habe ich mit der Suche nach einer neuen Rolle beschäftigt.
Das Resultat ... eine James Cook 2-Gang Multi in der Größe 10. Ich muß zugeben, noch nie was von James Cook gehört zu haben, aber ich fand sie sofort top.
Also, wenn jemand Erfahrung mit dieser Rolle hat, bittte melden.
Fazit : Nächstes Jahr geht es auf jeden Fall wieder nach Magdeburg. Sicher mit etwas mehr Zeit und irgend wie muß sich das mit den Namensschildern doch umsetzen lassen....;) -
GutenMorgen von der Messe.
Wetter ist trocken, wer Zeit hat, sollte mal vorbei schauen.
Die Halle füllt sich langsam. Etliche Händler haben hier gute Sonderangebote. -
@ Henrik: Nick hatte uns neulich in Berlin schon von den kleinen Giftrotierern vorgeschwärmt - hast ohne Perücke fein weit rausgezwirbelt? Sowas würde dem Markt wirklich noch echt fehlen - Wurfmulti mit ordentlich Bremskraft.
Ja, ein feines Röllchen Karsten. Beim ersten Wurf gab es noch ein kleines Getüdel. War auch nicht die optimale Rute, wie geschrieben, alles etwas improvisiert. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich nach 20 Trainingswürfen richtig auf Weitenjagd gehen könnte. Uns hat es leider bei jedem Wurf mit einem 80 g Speedy Pilker auf dem Pflaster des Parkplatzes die Schnur durchgeschlagen. Bei der Gelegenheit haben wir dann auch gleich einmal die Pulverbeschichtung des Speedys getestet! -
War gestern mit meinem Sohn auch in Magdeburg, sehr schöne Veranstaltung und auch die Vorträge waren gut.
Kenne jetzt auch einige Gesichter, die dazu gehörige Namen kannte ich ja schon.
Liebe Grüße an Scalina und Hoddel.
Also allen die noch in Magdeburg sind wünsche ich einen schönen Sonntag.
Palue -
...ich bin seit gestern 23,00 Uhr wieder daheim, bin gut nach hause gefahren worden, selbst Fahren war nicht mehr und wir waren alle etwas KO.
Horst, halte durch, trink nicht so viel braune Brühe und rauche nicht so viel, alles andere kannste so machen wie gestern.
Mir hat es auch sehr gut gefallen, konnte mich mit einigen Fachleuten austauschen und habe auch wieder viele Member getroffen und hier und da auch etwas Tüdelkram gekauft, alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die sich immer mehr etabliert.
Allen die heute zur Messe fahren, wünsche ich viel Spass und ne Menge gute Gespräche.
Danke an die, die den Stand aufgebaut und sich hier in ihrer Freizeit mit eingebracht haben.
...in diesem Sinne
PS hab noch ein paar Fotos, kommen später -
...hier die versprochenen Fotos
_______________________________________________________________ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!