1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Sonstige Veranstaltungen/Messen

Magdeburger Meeresanglertage 2008

• Hoddel
  • 14. August 2008 um 15:12
  • Messe Magdeburg
    Anfänger
    • 8. November 2008 um 13:51

Moin, Moin Männer und Frauns,

Hier auf der Messe in MD ist die Hölle los, Ihr glaubt nicht wie viele Member ich bereits getroffen habe und hoffentlich noch Treffen werde.

Hier die ersten Bilder

Einmal editiert, zuletzt von Hoddel (10. Oktober 2013 um 16:08)

• nordfisker1.jpg

• Messe Magdeburg
    Anfänger
    • 8. November 2008 um 15:00

So, ist immer noch recht voll hier.

Weitere 3 Bilder

Wenn jemand vorbei kommt und einen Virenscanner auf CD mitbringen könnte, wäre es Spitze.

Bilder

• DSC_38375014-Horst Tietze.JPG
      • 63,21 kB
      • 640 × 426
    • DSC_38395016-Horst Tietze.JPG
      • 72,4 kB
      • 640 × 426

Einmal editiert, zuletzt von Hoddel (10. Oktober 2013 um 16:09)

• Jerry
    Gast
    • 8. November 2008 um 15:20

Hallo Mädels und Männer ! Ich bin gerade aus Magdeburg zurück.Da ist wirklich ganz schön was los.Eine ganze Menge Norwegenangelfreunde habe ich getroffen .Und meine Angelkasse ist auch fast leer.Dafür gab es wieder die üblichen Kleinigkeiten um die Kästen zu füllen .Die wirklichen Messeangebote konnte ich nicht entdecken,aber dafür Preissteigerungen bei einigen Produkten wie Pilker und Twister zum Beispiel.Im letzten Jahr gab es auch schon mal ein paar Werbegeschenke die ich in diesem Jahr völlig vermisst habe.Na egal,ich durfte auf diesem Wege wieder `ne Menge "Angelverrückter" kennenlernen.Ich will mal versuchen ob ich sie zusammenbekomme.Da waren zum Beispiel:Scalina und Kirsten,Vmax,Hoddel,LengaLenga(Mann ist der gross),Calyber,Achim M,IngoS, Haui ,DJ Steven und Palü.Hoffentlich habe ich niemanden vergessen,wenn doch ,dann bitte ich um Verzeihung.Also ,wer noch Zeit hat auf nach MD,da ist was los.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoddel (10. Oktober 2013 um 16:11)

• Story
    Gast
    • 8. November 2008 um 16:18

Na das sind ja schonmal paar nette Eindrücke von der Messe.

• Messe Magdeburg
    Anfänger
    • 8. November 2008 um 16:21

...so, nu wird das was ruhiger, aber ist ne Menge los gewesen bis jetzt, im Ergebnis sind wir sehr zufrieden, aber dazu mehr, wenn wir alle wieder daheim sind.

Ihr dürft uns dann noch viel Spass auf der Anglerparty wünschen und haltet das Forum sauber.

Steven

• HoiN
    Anfänger
    Geburtstag
    5. Mai 1968 (57)
    • 8. November 2008 um 17:06

Ich fand den heutigen Tag (Stunden) super,auch wenn ich leider nicht all zu viel Zeit hatte. Von der knappen Zeit mußte ich noch eine halbe Stunde anstehen, um überhaupt auf das Messe Gelände zu kommen. Das war ja Wahnsinn. Im vergangenen Jahr konnte ich noch ohne Anzustehen durch.

Was mich sehr gefreut hat war, dass ich einige nette "Freunde" wieder getroffen habe.

Vor allem fand ich toll den Rollo wieder zu sehen.
    Rollo, ich hoffe man liest und sieht sich bald.:happy:

Aber natürlich auch Scalina, Achim, Hoddel HDL:) und die vielen anderen Verrückten.

Scali, du hast Recht. Das nächste Mal, müßte man sich wieder irgendein Namensschild um oder,- anlegen. Man weiß öfter gar nicht, mit wem man sich unterhält. " Jo hallo, ich bin Sven, jepp alles klar, fachsimpeln und tschüß."

Aber ich weiß jetzt, wer Scalinas Mann, wer V-Max und DJSteven ist.
    Ihr wißt aber nicht, wer ich bin. :biglaugh:

Naja egal, beim nächsten Treffen habe ich einen Aufkleber auf der Stirn.

Ausgegeben habe ich dieses Mal nichts. Sehr untypisch. Ach doch, ich habe ja noch ein Cap und 2 Aufkleber gekauft.

Laßt es euch heute Abend und morgen gut gehen und kommt alle wieder ordentlich nach Hause.

Bis die Tage.

Viele Grüße von der Ostsee:wave:

Sven

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 8. November 2008 um 17:45

Moin Moin so bin auch wieder zu Hause angekommen u. hatte eine problemlose Rückfahrt. Fand es war eine interessante Veranstaltung u. man mußte höllisch auf seine Taler aufpassen,es gab sehr viele Versuchungen diese unters Volk zu bringen :ablach:
    Scalina vielen Dank nochmal für den leckeren Kaffee :baby:
    Wünsch euch noch viel Spaß weiterhin!!

:wave: Gruß Friesenfischer

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Hecht911
    Barschprojekt ü 50
    Reaktionen
    929
    • 8. November 2008 um 19:01

Hi,

bin auch wieder in der Heimat aufgeschlagen.

Es gab sicher keine sensationellen Neuheiten ... schade vor allem, dass die neuen Penn Ruten dann doch nicht mehr rechtzeitig vor der Messe eingetroffen sind.:(
    Die Gesichter auf der Bühne sind auch immer die selben, aber egal um nette Gespräche zu führen ist die Messe allemal ein schöner Anlass.

Der NAF e.V. Stand hat sich prima entwickelt und wurde von Ilka, Horst, Achim und Patrick super betreut.

Ich hab mich auch nicht zum Geldausgeben verführen lassen. Allerdings haben mich einige improvisierte Würfe auf dem Messeparkplatz mit Nick zu der Überzeugung gebracht, dass ich dringend eine Avet SX mit Magnetbremssystem brauche. Sobald die als Linkshandmodell verfügbar ist, geht so ein Teil in meine Sammlung über.:D

Auf Herberts wohlsortiertem Stand habe ich mir die neuen Trollingruten von WFT mal näher angesehen. Stuart Rollerringe, Stuart Butt, PacBay Blank ... feine Teile ... sicher stand aus gutem Grund weder an dem 50 noch an dem 30 Ibs Modell ein Preis.;)

Bei BT Holger hab ich die eine oder andere "Hiro" Rute in die Hand genommen - bin echt begeistert - federleichte "Stöckchen" mit einer sehr schönen Aktion. Optisch sind die Ruten ohnehin ein echter Hingucker. Habe nur einen vermeintlichen Nachteil entdeckt, die Ringe scheinen nicht extra unterwickelt zu sein, da ist es vorstellbar, dass die sensiblen Blanks nach den ersten intensiven Drills Schaden nehmen könnten!

Positiv angetan war ich auch davon, dass es in diesem Jahr keinerlei Stau bei der Verpflegung gab und genügend kulinarische Alternativen vorhanden waren.

Viele nette Gespräche am Rande der Veranstaltung haben den positiven Eindruck der Messe abgerundet ... Magdeburg ist schon deshalb immer wieder eine Reise wert! Fast 6 Stunden vor Ort sind wie im Fluge vergangen.:)

• Nord63
    Hitra-Fahrer
    Reaktionen
    2.907
    Geburtstag
    14. Juli 1958 (66)
    • 8. November 2008 um 19:20

Jo, bin auch wieder daheim.
    War echt super - es hat sich wahrlich gelohnt.
    Eine ReiseRute für Island habe ich auch gefunden! Und auch noch zum suuuper Preis!
    Besonders schön ist es, einige Leute zu treffen, die man sonst nur aus dem Netz kennt.
    Ein besonderes Dankeschön noch einmal an Henrik (Hecht911) für die Unterlagen!
    Einen Sondergruß geht an Scalina und Kirsten - hat mich gefreut, Euch kennen zu lernen! (Die sind übrigens beide richtig nett!!) :wave:

Gruß
    Jörg

[SIGPIC][/SIGPIC]
    http://www.nordbilder.com/

• SeelachsBenno
    NIV positiv
    Reaktionen
    917
    Geburtstag
    22. August 1961 (63)
    • 8. November 2008 um 20:09

Bin auch seit geraumer Zeit wieder zu Hause.
    Kann mich den Anderen nur anschließen.
    War eine schöne Atmosphäre auf der Messe.
    Neben den üblichen Verdächtigen auch einige
    neue Naffen kennengelernt. :baby:

Vormittags habe ich bei den Vorträgen über
    Echolote und Seekarten mal reingehört und
    einige interressante Dinge erfahren.
    Man lernt eben nie aus.

Gruß SeelachsBenno :nosk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.10