Magdeburg hat auch einen Flughafen.
:confused: ... für Sportflieger ? Oder ?
Magdeburg hat auch einen Flughafen.
:confused: ... für Sportflieger ? Oder ?
Wir werden wieder am gleichen Platz sein wie letztes Jahr.
Für das Programm, welches Anfang September steht, könnt ihr hier schon mal rein sehen: http://www.magdeburger-meeresangeltage.de/index.php?id=269
Ich habe schon mal eine Worddatei angehängt, wo ihr eine Übernachtung buchen könnt. Bei dem Hotel ist ein Shuttleverkehr zum Messegelände inklusiv. Das ist besonders angenehm, wenn man an der Anglerparty am Samstag Abend teilnimmt. Der Preis ist dieses mal auch etwas niedriger als letztes Jahr.
Hoddel
Einmal wieder hochgeholt.
Möchte dieses Jahr auch nach Magdeburg als Besucher hinfahren.
Sollte jemand aus Hamburg für beide Tage mit Übernachtung hinfahren oder mitfahren wollen, bitte Kontakt zwecks Fahrgemeinschaft.
Viele Grüsse
Erwin
PS: Wollte mich im InterCity Hotel einbuchen "Link Hoddel"
Wollte mein Kommen hier auch mal eben
androhen.
Hi zusammen
Werde natürlich auch wieder da sein.
Falls jemand aus der Gegeng von salzwedel mit möchte, einfach melden.
Fahre am Sa. zur MMAT. Wie lange ich bleibe weiß ich noch nicht.
Eventuell bis zur Anglerparty.
Kann man aber absprechen.
Also wer mit will einfach melden. Ich sammel auch auf der Tour ein.
Hoffendlich gibts wieder NAF Sachen, brauche wieder neue
da werd ich auch hinfahren;
werde mich dort mit unserer 2009er torsvag-crew (frank möbius, wikinger und joe) treffen;
werde am freitag nachmittags im hotel einchecken und am sonntag mit joe und wikinger zurückfahren;
Hallo ihr 3, ich freue mich auf unser Zusammentreffen in Magdeburg. Bis dahin grüsst Frank
Alles anzeigenNur einmal für den Kalender:
Bei den diesjährigen Magdeburger Meeresanglertagen werden wir wieder vertreten sein.
08.-09.11 2008
Näheres kommt noch.
Hoddel
hallo hoddel
hast du da auch ein paar sachen aus dem shop dabei oder kannst du da was mitbringen? (würde dann per pn oder direkt im shop was bestellen)
Ich brauche unbedingt so einen länglichen Aufkleber, ist klasse gemacht. Olle Dorschmax hatte in Torsvag keinen für mich. Bis denne Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!