Hei Matze, soll ich dir Lachs aus Norge schicken, vergiss die Bratwurst
Jooo, mach hinne... dann gibt es geräucherten Lachs mit frisch gezapftem Bier und hinterher norwegische Volkslieder
Hei Matze, soll ich dir Lachs aus Norge schicken, vergiss die Bratwurst
Jooo, mach hinne... dann gibt es geräucherten Lachs mit frisch gezapftem Bier und hinterher norwegische Volkslieder
Alles anzeigenHehe,
ich komm mit dem Bratwurstverkauf gar nicht mehr nach..............
Ne, im Ernst. Ich habe wirklich die ganze Zeit auf Platz 1 gesetzt und keiner wollte mir glauben. Selbst meine Frau nicht.
Lena hat eine sehr gute Darbietung abgeliefert, ich glaub der beste Auftritt mit diesem Lied.
Es muss aber auch der unwahrscheinliche Aufwand von Stefan Raab/Brainpool gesehen werden. Das kommt nicht von ungefähr, dass Lena so gut ankommt. Ich glaub darin liegt der Erfolg zu mindestens 50%. Vermarktung ist alles........
Bin mal gespannt wann die ersten Fangruppen hier auftauchen. Bis jetzt ist alles ruhig nur die Polizei fährt vermehrt Einsätze. Allein gestern vormittag sind Sie 3 mal durchgefahren. Den Rest hab ich nicht mitbekommen, da in Hannover Ausnahmezustand war....
Gründe doch selber eine Fangruppe. Als nachbar darfst du dann auch gleich den Vorsitz beanspruchen. Und dann organisierst du eine Reise zu Lenas Haus:D und deine Frau verkauft vor der Tür die Würstchen
Nutze die Gelegenheit und zeige, was für ein Geschäftsmann du bist
Gründe doch selber eine Fangruppe. Als nachbar darfst du dann auch gleich den Vorsitz beanspruchen. Und dann organisierst du eine Reise zu Lenas Haus:D und deine Frau verkauft vor der Tür die Würstchen
Nutze die Gelegenheit und zeige, was für ein Geschäftsmann du bist
Die Reise dauert dann aber grade mal 30 Sekunden. Wem soll ich sowas denn verkaufen
Ich bin ja schon geschäftstüchtig aber so abgebrüht ja nun auch wieder nicht. Obwohl ich könnte ja vorher einmal um Pudding fahren. Merkt bestimmt keiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!