1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Umwelt und Natur
  4. Wissenswertes vom Mantafahrer

Lena Meyer-Landrut: Schlechte Noten aus Norwegen

• Mantafahrer
  • 27. April 2010 um 12:13

Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026

Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.

Hier klicken, zu den Beiträgen

• Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 31. Mai 2010 um 14:18
    Zitat von Trolljente

Hei Matze, soll ich dir Lachs aus Norge schicken, vergiss die Bratwurst:wave::wave:

Jooo, mach hinne... dann gibt es geräucherten Lachs mit frisch gezapftem Bier und hinterher norwegische Volkslieder:wave:

• nordfisker1.jpg

• Eisbär
    Machdeburjer
    Reaktionen
    117
    Geburtstag
    2. September 1960 (65)
    • 31. Mai 2010 um 14:20
    Zitat von Matze9mib

Hehe,

ich komm mit dem Bratwurstverkauf gar nicht mehr nach..............

Ne, im Ernst. Ich habe wirklich die ganze Zeit auf Platz 1 gesetzt und keiner wollte mir glauben. Selbst meine Frau nicht.

Lena hat eine sehr gute Darbietung abgeliefert, ich glaub der beste Auftritt mit diesem Lied.

Es muss aber auch der unwahrscheinliche Aufwand von Stefan Raab/Brainpool gesehen werden. Das kommt nicht von ungefähr, dass Lena so gut ankommt. Ich glaub darin liegt der Erfolg zu mindestens 50%. Vermarktung ist alles.......:wave:.

Bin mal gespannt wann die ersten Fangruppen hier auftauchen. Bis jetzt ist alles ruhig nur die Polizei fährt vermehrt Einsätze. Allein gestern vormittag sind Sie 3 mal durchgefahren. Den Rest hab ich nicht mitbekommen, da in Hannover Ausnahmezustand war....:biglaugh:

Alles anzeigen

Gründe doch selber eine Fangruppe. Als nachbar darfst du dann auch gleich den Vorsitz beanspruchen. Und dann organisierst du eine Reise zu Lenas Haus:D und deine Frau verkauft vor der Tür die Würstchen:happy:;)

Nutze die Gelegenheit und zeige, was für ein Geschäftsmann du bist:baby::rolleyes:

:wave:Hilsen André:wave:

• Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 31. Mai 2010 um 14:23
    Zitat von Eisbär

Gründe doch selber eine Fangruppe. Als nachbar darfst du dann auch gleich den Vorsitz beanspruchen. Und dann organisierst du eine Reise zu Lenas Haus:D und deine Frau verkauft vor der Tür die Würstchen:happy:;)

Nutze die Gelegenheit und zeige, was für ein Geschäftsmann du bist:baby::rolleyes:

Die Reise dauert dann aber grade mal 30 Sekunden. Wem soll ich sowas denn verkaufen:biglaugh:

Ich bin ja schon geschäftstüchtig aber so abgebrüht ja nun auch wieder nicht. Obwohl ich könnte ja vorher einmal um Pudding fahren. Merkt bestimmt keiner:happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.23