Sehr schön! Petri!
Video Heringe aus Kappeln 2010
-
-
Nett gemachter Film, aber mir hat nicht gefallen, dass ihr die Fische ohne Abschlagen in die Eimer geworfen habt.
Bei allem Spaß am Angeln, aber soviel Zeit sollte man sich nehmen.
Allerbest
Achim -
achim
Die Fische wurden unmittelbar nach dem Fang ordentlich Todgeschlagen und abgestochen. Diese Szenen sind aber nicht Filmreif. -
Nett gemachter Film, aber mir hat nicht gefallen, dass ihr die Fische ohne Abschlagen in die Eimer geworfen habt.
Bei allem Spaß am Angeln, aber soviel Zeit sollte man sich nehmen.
Allerbest
Achim
Der nette Mensch über mir hatte fürs Abschlagen sogar seinen eigenen Diener dabei Ich muß das wissen, ich war der dritte man im Bunde -
Moin,
ich war auch einige Tage in Kappeln, unter Anderem auch auf Hering von der Kaimauer. Was ich da teilweise gesehen habe war schon zum
Ich will hier aber keine Diskussion lostreten, find´s halt nur Schaixxxe. -
Moin,
ich war auch einige Tage in Kappeln, unter Anderem auch auf Hering von der Kaimauer. Was ich da teilweise gesehen habe war schon zum
Ich will hier aber keine Diskussion lostreten, find´s halt nur Schaixxxe.
Die Dikussion gibt es schon woanders, keine Angst:D
Keiner findet es toll zuzuschaun wie einige mit Fischen umgehn .
wenn ich zum Beispiel auf Heringe gehe hab ich ein Alufischtöter in dessen Spitze Blei als gewicht ist dabei ,wenn ich damit einem Hering auf den Schädel schlag ist er sowas von tot und das sofort!!Kehlen tue ich Heringe nicht, da ich sie nach dem Angeln säubere also ausnehme .Der gleiche Fischtöter ist in Norge nun aber garnicht angebracht(viel zu leicht)da hab ich ein mit Blei ausgegossenes Kupferrohr dabei (knapp 2 Kilo schwer) damit tötet man auch einen 10kilo Dorsch wenn man richtig zuhaut(nicht Streicheln sondern wirklich zuschlagen.Wer das nicht glaubt kann das ja mal an sich selber ausprobieren;), bloß das Resultat wird er nicht mehr mitkriegen:cool::D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!