Hallo,
ich habe auf unsere Homepage (http://dorschangler.dreipage2.de) unter "Heringe" ein Bericht und ein Video rein gestellt.
Viel Spaß.
Video Heringe aus Kappeln 2010
-
-
Petri Heil ihr beiden.
Ist ein wirklich schöner Film. -
Hallo skandifreak,
Danke.
Man sieht sich vielleicht. -
werde mir den Film heute abend zu Hause mal in Ruhe ansehen, die Anfänge waren schon mal nicht schlecht.
Tolles Wetter habt ihr ja nun wirklich gehabt !!
... und Glück, dass ihr auf den festgemachten Booten angeln durftet.... bei den ganzen Schuppen .... aber ihr habt die Boote danach bestimmt wieder schön gereinigt -
werde mir den Film heute abend zu Hause mal in Ruhe ansehen, die Anfänge waren schon mal nicht schlecht.
Tolles Wetter habt ihr ja nun wirklich gehabt !!
... und Glück, dass ihr auf den festgemachten Booten angeln durftet.... bei den ganzen Schuppen .... aber ihr habt die Boote danach bestimmt wieder schön gereinigt
Nööö, dafür hätten wir einen Hochdruckreiniger mit mindestens 200Bar Druck gebraucht,Da sind noch Heringsschuppen der letzten Jahrzente drauf gewesen:eek::eek:,war ja ein Boot von nem Berufsfischer. -
für den Film....das Heringsangeln in Kappel macht schon Laune....
-
Danke Keno,
so ist es.
Deshalb fahren wir morgen erneut auf Hering aber dieses mal von Boot aus.:D
Gruß
-
Dann viel Glück und Petrie beim Silber schürfen
-
Und? Wie wars? Wieder so erfolgreich wie das letzte Mal? Oder sogar noch mehr, weil ihr es von Boot probiert habt?
Viele Grüße,
Keno -
Hallo Keno,
viel Besser:
3 Angler - 5 Stunden - 500 Heringe.
Und lecker immer noch .
Aber nun reicht es auch mit Heringen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!